Hamster verpaarung (Petz - Hamsterfreunde)

Pia auch dem Laden und ich haben unsere Hamster verpaart. Und was mach ich jetzt ? Wer bekommt das Baby (mein Hamster = männlich)?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 17:38 von Elektra712

3 Antworten

Hey, Hey!

Ich hatte mal das selbe. Mein Männchen und Pia's (bei mir heißt sie auch Pia ;) ) weibchen haben mal ein Baby bekommen, und ich habs gekriegt:)

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 16:00 von gelöschter User

wie denn?
ich verstehe das nicht, also wie das geht!

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 16:55 von melany1000

also eigentlich bekommt man immer das baby , auch wenn das weibchen jmd. anderem gehört das ist egal.
also :
man beginnt eine partnerschaft mit den jeweiligen hamstern(dazu muss man die hamster zsm spielen lassen und iwann ergibt es sich dann so)
man muss die so lange zsm spielen lassen bis man irgendwann im laden bescheid bekommt. die paarung kann aber nur gehen wenn kein hamster krank ist also muss man sie genug pflegen.
der garten kann beim junge krigen auch helfen.
lg

Antwort #3, 04. August 2011 um 21:51 von Kibby00233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)