Vorbestellung (HdR Online)

Wenn ich mir die legendäre Edition vorbestelle, bekomme ich dann sofort das Aufgabenbündel, die Pferde usw.?
Und bekommen alle meine Charaktere die Gegenstände?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 17:40 von Hagmond

3 Antworten

Da ich bereits alle Aufgabenpakete hatte kann ich dir da nix genaueres sagen, aber Zierwerk und Pferde sind sofort beim nächsten Anmelden im Inventar.
Wenn du grad nicht soviele Plätze in den Beuteln hast, rutschen die fehlenden Sachen beim nächsten mal Anmelden nach, solang bist du alles hast.
Jeder bestehende und auch jeder zukünftige Charakter bekommt die Sachen.
Ich nehm schon stark an, dass die Aufgabenpakete auch sofort da sind.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 18:12 von sisgard

Vielen Dank.

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 13:24 von Hagmond

du bekommst bei der legendären version trollhölen->Eregion->Moria->
Lothlôrien->Düsterwald!
dann alle rösser (alle Farben:Rot;Weiß;Grün sind in bündel drin wo ein pferdekopf ist)
alle zierwerke(sind in geschenkbündel versteckt die du im inventar hast)
1000 punkte(automatisch im shop)
und den exp schub findest du als kleinen orangenen stein im inventar

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 10:03 von DomeOnlinegameFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)