Ein neues, besseres adrenalin-set^^ (Monster Hunter 3)

also ich hab bischen rumgetüftelt und es ist ganz simpel und dieses set hat mehr verteidigung und nen zusatzskill!

kopf bis hüft: alles vangis
bein: lederhose
tali: angriff +6 (2 slots) 2x adrenalinjuwel oder wie des heißt^^

waffe 2 slots: handwerksjuwel 2x (also die waffe sollte dunkle klaue tod sein^^

skills: angriff+++,schärfe +1,adrenalin +2,aufspürer

die talisman beschaffung ist zwar derbe schwer, aber macht einfach das jho-event und hofft auf so einen...

wer dieses set besser findet als das andere mit barroth brustschutz etc. soll es unten in die antwortbox schreiben^^

wie gesagt, das set geht nur mit dem guten tali^^

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 17:43 von Race-Pro1804

7 Antworten

ich finds besser dann mach ich mir mal das set ^^

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 18:02 von TDenig

das set kenne ich schon ziemlich lange,hab bloß nie den tali bekommen(ca25jhozillas)
find das andere trotzdem besser,selbst mit dem set biste bei 1-2 hits tot oder?und bei den andern braucht man diesen tali nich,heißt man kann auch zb qual nehmen was viele bei jhen bevorzugen oder die ala lanze

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 18:03 von gelöschter User

also ich habe mit dem set dann 377 verteidigung^^

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 18:06 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das andere kommt auf 375def,nur wegen 2def werd ich nich wie n irrer den tali farmen

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 18:28 von gelöschter User

musste ja auch nicht, aber leute die diesen tali schon haben udn dieses set besser finden könnens sich ja machen =)

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 18:31 von Race-Pro1804

lol, spam flänn halt, habe nach 128 jhos (alle event) einen einzigen guten tali...
finde das set schlecht, weil man eine 2slotwaffe braucht, geht höchstens mit dem alags in ordnung, aber dann bräuchte man block hoch noch

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 20:45 von goOfyfixxxxx

hast du nur jhozillas gemacht,keinen einzigen normalen oder wie kommste genau 128?

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 23:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)