Kampftehniken (Super Smash Bros Brawl)

ja ich und mein kumpel wir zocken fast täglich SSBB. er spielt gerne mit captainb falcon und ich gerne mit sonic und falcon. bei falcon gab es ja in Super smash bros eine art angriffsreie aus der mann sich mehr oder weniger nich befreien konnte .gibs sowas auch in SSBB und gibs sowas änliches vieleicht auch für sonic?#

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 17:52 von lolzone11777284

2 Antworten

In Melee war der Hitstun bedeutend höher das heißt dein Gegner wurde getroffen und konnte für einen kurzen moment nichts machen. In Brawl allerdings wurde der Hitstun fast komplett erntfernt das heißt dein Gegner kann sich viel schneller nach einen Treffer wieder bewegen was eine Combo fast unmöglich macht. In Brawl gibt es nur sehr weniger richtige Combos. Deswegen muss man follow ups lernen. Also attacken die man am besten nach einer anderen Attacke benutzen kann.
Bei Captain Falcon wäre da z.B. die Uair also die Luft attacke nach oben auf dieser kann man gut aufbauen und 2-3 an einander reihen. Und Jab cancel also die normale Attacke (aaa) einfach immer 2 mal angreifen dann schnell runter drücken und wieder 2 mal angreifen. Daraus kann sich ein Gegner bei niedrigen % erst nach 2-3 wiederholungen befreien :D

Für Sonic ist ganz gut wenn der Gegner hohe % hat also um die 70-90% einfach greifen nach oben werfen und sofort die Rettungs attacke einsetzen und dann in der Luft die Bair einsetzen (a in der luft nach hinten) macht man es schnell genug kann der Gegner nichts machen und stirbt evtl.

Alle angaben sind vom Gamecubecontroller ;D

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 17:57 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich mach ja manchma spezial zur seite und gleich darauf spezial nach oben .zwar kurz macht aber wenn manns gut macht ziemlich schaden^^

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 16:44 von lolzone11777284

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)