Mehrere Fragen (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich habe ein paar Fragen und/oder Probleme.

1. Kann mir jemand vielleicht jemand beschreiben, wo sich alle Handwerker oder Zimmerleute (kp was) in der Gerudo-Festung befinden? Ich komm da nicht weiter...
2. Wo erhält man eine größere Bombentasche?
3. Habt ihr Tipps wie man gut Nachtschwärmer fangen kann?

Das war's erstmal.

Lg und danke im Voraus^^

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 17:56 von 123line

3 Antworten

1.Betrittst du das Gelände, folg dem Weg bis vors Tor und dann rechts gleich in den ersten Eingang rein (frontal gesehen der ganz links). Hier ist der erste.
Folge dem Gang raus und dann nicht links rein sondern geradeaus, rechts um die Ecke (quasi zwischen Wand und Kisten durch) und gleich links rein, bevor dich die Kriegerin bemerkt. Da ist der zweite drin.
Nun weiter dem Gang raus folgen. Draußen geradeaus die Kletterwand hoch und geradeaus rein zum dritten.
Als nächstes wieder zurück raus und dann rechts rein (von der Kletterwand aus gesehen links). Dort nutzt du den Greif- oder Enterhaken, um dich über die Deckenbalken auf die andere Seite zu ziehen. Folgst du dem Weg raus spring zur Seite runter (frontal gesehen nach links) und geh in den letzten Gang. Warte drinnen darauf das die Kriegerin vorbeikommt und betäub sie mit dem Enterhaken und dem Schwert. Folgst du dem Gang bist du beim vierten und letzen angekommen.

2.Eine kriegst du, wenn du in der Krabbelminebowlingbahn gewinnst (so lange spielen bis du sie gewinnen kannst) und die andere wenn du den großen rollenden Goronen in Goronia 3 bis 4 mal mit einer Bombe stoppst.

3.Strategie oder Position?

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 19:00 von HLink

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 10:36 von Eloy-62

@HLink Strategie und Position, also wie kann ich sie am besten finden und dann hakt fangen...

& Dankeschön ^^

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 20:02 von 123line

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)