rote stacheldinger (Minecraft)

hi ich war grad in ner höhle und da war ne schlucht und auf der anderen seite waren so rote stachelige Kugeln was war das?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 18:05 von Simanimal-Kaninchen

8 Antworten

ich wüsste nicht was du meinst, waren die groß oder eher klein?

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 18:06 von star-wars

Rote Kugeln?
Könnten Augen einer Spinne gewesen sein!

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 18:27 von michi9

hab ich auch schon gedacht aber sind die stachelig?

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 18:47 von star-wars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Grafikfehler? :-/ oder was von einem mod? ;)

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 18:59 von Firlefanzus

monster warn aus und mods hab ich (noch) nicht es warn halt so rote kugel mit silbernen spitzen war anscheinend grafik fehler

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 19:26 von Simanimal-Kaninchen

Du kanst mal auf meinen server gehen
Ich habe einige plugins drauf:
Worldedit
CommandBook
iConomy
iConomyChestShop
wenn ich es brauche Jail und Craftbook

Hamachi:
Name des Netzwerks:
AndreasStauß
Passwort: 1

ID: 5.31.240.176:10

Am Abend 18:00-20.00
Am Mittag 16.00-17.30
Manchmal nicht (Private gründe)
Ferien fast durchgehend
Sommerferien:Eine woche nicht on.Sonst durchgehend.

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 10:51 von Andreas1234567

es war nen roter fliegenpilz xD

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 10:53 von Simanimal-Kaninchen

lol xD

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 13:30 von Firlefanzus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)