weiß einer eigentlich worum es bei Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Impackt geht ? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

ich habe i-wie das gefühl, dass das game richtig scheiße wird, wenn ich allein an akatsuki rising denke, da hatte man auch am anfang die ganzen screenshots und man dachte sich nix dabei, aber es hatte sich am ende herausgestellt, dass es doch richtig scheiße war...also, weiß einer von euch ob das game gut wird oder etwas über die story ?

wäre nice, wenn ihr es posten könntet...


so long...


Van

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 18:13 von Van_Fahnel

15 Antworten

*Impact

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 18:14 von Van_Fahnel

na ja ich denke das ist auch Geschmackssache
ich fand Akatsuki Rising gut...
ich würde einfach mal abwarten was noch so veröffentlicht wird die Japaner bekommen es eh eher als wir dann können wir uns ja mal Gameplays ansehen

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 19:46 von Kakashifan073

stimmt nicht ganz
die japsen,ammiies und eu. also wir bekommen das spiel im selben jahr zur selben jahreszeit
vlt. sehen wir noch ein paar neue bilder und vlt schon ein 1. gameplay im herbst aber vorher nicht
bin aber auch gespannt wie das spiel sein wird

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 19:55 von phil14kram

@ phil14kram

gehts auch ohne rassistisch zu werden ;D ?

über die anonymität des internets kann jeder sein maul aufreißen, aber live vor´n japaner das zu sagen, ist wiederum´n andere sache, habe ich nicht recht ;) ? <-- bin keiner ^^

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 20:26 von Van_Fahnel

phil14kram japse ist eine Rassistische Beleidigung nur so als Info bitte sag das nicht mehr

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 23:04 von KakashiSakumo

kakashisakumo das hat ja bereits van_fahnel erwähnt

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 14:24 von gelöschter User

wenn du dir den trailer anschaust wird dir ziemlich schnell klar werden dass impact in einer viel höheren liga spielt als kizuna drive oder akatsuki rising

Story:
- Von Anfang Shippuuden bis 4. Ninjaweltkrieg

Charaktere:
- auf jeden fall über 30

Kampfsystem:
- so ähnlich wie Dynasty Warriors
- aber auch 1-gegen-1-Kämpfe


PS: bin gegen rassismus ^^

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 14:43 von felix619

@ felix619

thx für die info...dynasty warriors hatte ich auch mal gespielt...war mir i-wie zu mainstream, immer dasselbe, hoffen wir mal, dass das nicht so wird ^^

weißt du etwas über die grafik des games ?...war mir i-wie noch zu pixelig, aber waren ja eh screenshots, kann dennoch so oder so sein ^^

ich auch, find sowas nur schwachsinnig ^^ und die meisten schreiben "victory" mit "w" aber beschweren sich über das nieveau der ausländischen bevölkerung, aber heeey, sie können sich ja fortpflanzen, auch etwas ;D

------------------------------

das was mich immer an den naruto shippuuden spielen nervt ist dies...es beginnt immer am anfang mit derselben story, immer die rettung von gaara, aber wirklich...das nervt extrem, immer und immer dasselbe...

die sollen endlich mal´n teil rausbringen, was die fortsetzung ist und nicht wieder die rettung von gaara, dann das nächste kapitel etc. etc...

geht es nur mir so oder nervt euch das auch ^^ ?

achja, ich hoffe du behälst recht, denn kizuna drive ist eh scheiße (nicht gespielt, aber allein die grafik) genauso wie aktsuki rising...

die einzigen spiele von der naruto reihe auf der psp, die eigentlich ganz gut waren, sind "Naruto Ultimate Ninja Heroes 1, 2 & 3" den rest kann man vergessen, wobei ich den 3. teil nur gekauft habe (obwohl die grafik so scheiße ist, bei den vorgängern viel besser, aus welchen gründen auch immer ^^), weil man über 50 spielbare charaktere hatte, wollte mal wissen wie es ist mit kakuzu und co. zu spielen, was die alles drauf haben etc. und ich war gespannt drauf ob "Pain 1" wirklich auch so stark in dem game ist, totale verarsche, der konnte kaum was ^^

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 15:17 von Van_Fahnel

darauf wollteste also hinaus, joar...der trailer war gar nicht so schlecht...naja, ich lass mich dennoch mal überraschen wie das game im endeffekt wird...wird doch eh sicherlich in den kommenden monaten erscheinen, dann wissen wir mehr...

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 16:07 von Van_Fahnel

Playboy9 ich wollte ihn nur darauf hinweißen was genau von dem allen die Beleidigung war...

Antwort #10, 21. Juni 2011 um 17:57 von KakashiSakumo

achso

Antwort #11, 21. Juni 2011 um 18:59 von gelöschter User

ey leute hereos 3 war nicht scheiße da gab es obito und kakshi kleinformat echt geil und storm impact wird richtig geil glaubt mir guckt mal die story an voll geil

Antwort #12, 23. Juni 2011 um 21:34 von narutofreak98

hat einer behauptet das hereos 3 scheiße war ?

ich hab nur gesagt, das pain´n enttäuschung war, mehr nicht ;D

Antwort #13, 23. Juni 2011 um 21:40 von Van_Fahnel

aso ja dann sry

Antwort #14, 23. Juni 2011 um 21:42 von narutofreak98

regt euch nicht auff
freut euch auf das spiel

Antwort #15, 31. August 2011 um 17:46 von Ruffy_08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)