Intel HD (R) Graphics (MW 3)

Wird es bei mir laggfrei auf ner guten grafik klappen?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 18:54 von songotenfan

25 Antworten

intel hd (R) is ne onboard grafikkarte, läuft darauf überhauot ein cod bzw überhaupt ein spiel?

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 19:24 von StalkerGER

Ja ich hab Cod Bo. Laggt zwar aber geht.
Und CoD 1 läuft laggfrei bei mir.
Vielleicht hab ich keine reine intel.
denn ich hab NVIDIA Ordner aufm Computer. Nur sagt mir mein PC überall das ich nur eine intel habe, jedenfalls zeigt er nur diese an.

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 14:01 von songotenfan

lad dir mal everest runter, der zeigt dir genau an was du alles im pc hast und noch viel mehr.

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 15:16 von StalkerGER

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
everest?
Ich google mal^^

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 19:53 von songotenfan

Ich finds iwie net.
gib ma dw link.

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 19:55 von songotenfan

hm hab einfach everest eingegeben und gleich 2 links bekommen, beide von chip.de

http://www.chip.de/downloads/Everest-Home-Editi...

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 21:33 von StalkerGER

Everest Home Edition" ist ein kostenloses System-Tool zum Benchmarken und Tunen des PCs


Aber das ist doch nicht der Sinn der Sache? Ich will meinen Computer net tunen, ich will wissen wat drine steckt.
Außerdem hab ich mir schon CCleaner runtergeladen der zeigt mir auch die intel an.

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 14:08 von songotenfan

jo everest zeigt die eig alles genauer an, lads ma runter und guck.

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 15:39 von StalkerGER

okay.

Hmm.
dieser zeigt mir auch die intel r hd graphics..

Antwort #9, 23. Juni 2011 um 20:43 von songotenfan

naja intel r is auch nvidia, und onboard.

je nachdem mit was für eine auflösung du black ops spielen kannst, kannste mw3 mit einer geringeren villeicht spielen.

Antwort #10, 23. Juni 2011 um 21:35 von StalkerGER

Ja meine Frage war jetzt warum zum teufel laggt es ?
Ich hab in diesem Thema noch keine antwort bekommen.
das ist ein neuer pc, und ich will wissen warum es laggt, nicht mich mit einer antwort abspeisen, die mir nix sagt-
außerdem was ist onboard?
Und warum ist intel gleich nvidia?
Ich hab mir mal nvidia treiber runtergeladen, hab versucht das zu intstallieren, aber das installationsprogramm hat keine kompatible hardware(also keine nvidia karte) gefunden.

Ich will mw 3 auf ner sehr guten grafik spielen, und noch weniger als 800x600 geht nicht.
es muss an irgendwas legen, denn ich hab in allen bereichen im vergleich zu den minimumanforderungen mind. das 10x bessere.

also warum laggt es jetzt bitte?
außerdem hab ich auf ner seite glaub die hieß getsmart.intel.com oder so ähnlich mir was über die intel r hd graphics durchgelesen, und da stand, das diese einer der modernsten intel grafikkarten ist, und locker auf anspruchsvolle spiele wie empire-total war oder world of warcraft passt.
?

Antwort #11, 24. Juni 2011 um 14:29 von songotenfan

es kommt drauf an was für eine intel r hd hast, gibt ja auhc nich nur eine gtx , sondern auch verschiedene.


wie alt isn der pc genau und wo haste den denn her?

probier sonst mal ati(amd) treiber ob der da was anzeigt.

isses überhaupt ein tower? oder laptop?

und 10x bessere kannste überall ausser der grafikkarte haben.

es reicht sogar ein dualcore und 2 gb ram, aber die grafikkarte muss nur mitmachen.

Antwort #12, 24. Juni 2011 um 14:44 von StalkerGER

man -.-
ich hab den computer von media markt knapp 800 euro glaub ich, baujahr 2010, kaufdatum so um den 15 dez.

ist ein pc mit tower ja.

ne ati hab ich aber defininiiv net.

Antwort #13, 24. Juni 2011 um 20:45 von songotenfan

man -.-
ich hab den computer von media markt knapp 800 euro glaub ich, baujahr 2010, kaufdatum so um den 15 dez.

ist ein pc mit tower ja.

ne ati hab ich aber defininiiv net.

Antwort #14, 24. Juni 2011 um 20:45 von songotenfan

da liegt das problem, isn fertig pc, die haben immer nur schrott drin und werden dann teuer verkauft.

beim selber zusammenstellen, kannste selbst aussuchen was rein soll, is auch billiger und man hat viel mehr leistung fürs geld.

schraub sonst mal auf den pc, und guck ob der ein pci-e slot frei hat, is son hellblauer wo die grafikkarte reinkommt, und guck ob da eine drinsteckt, wenn nich haste ne onboard grafikkarte, und die sind fast immer müll, dann kauf eine dazu, am besten ne nvidia geforce gtx 560ti kostet unter 200 euro und is sau schnell, das packt jedes game.

lass das am besten bei nem händler in deiner nähe machen wenn du dich damit nich so auskennst und er soll auch gleich alles einstellen.,

Antwort #15, 24. Juni 2011 um 21:07 von StalkerGER

Naja, ich lass das lieber meine eltern machen^^
aha nvidia geforce gtx 560 ti.
unter 200 euro, wow ich hab grad 100 euro in meinem geldbeutel, die anderen 100 pack ich auch noch.
nur ^^
kannst du mir ausführlich erklären, wie ich meine rausnehme, ohne irgendwas zu beschädigen, und schon sogar, wie ich eine andere reintue?
Wär mir sehr wichtig.
die graka kauf ich mir dann zu weihnachten.
scheisse mein bruder hat auchn fertigpc und der packt das ^^ naja der war auch teurer...
zusammenbauen... selbst?
Wie gehtn das :DDD
naja egal, mir wärs erst wichtig, wie ich meine rausnehme und die nvidia reintu.
ich kauf mir mw3, und wenn das auch laggt, werd ich mir die graka definitiv sofort kaufen.
das wird bestimmt der fall sein :D

Antwort #16, 25. Juni 2011 um 15:52 von songotenfan

Antwort #17, 25. Juni 2011 um 16:00 von songotenfan

nimm die evga, is sehr leise, fast garnich zu höhren, und kühlt gut.

den einbau würde ich in nem pc laden machen lassen, wenn man keine ahnung hat macht man da nur mehr kaputt wie heile rein^^

und schraub den pc erstmal auf und guck ob da überhaupt eine graka drin is, oder die onboard is, heisst die sitzt fest verschweißt aufm mainboard (wo die ganzen stecker und so sind, die cpu drauf sitzt)
wenn eine normale drin is dann kannste dir die evga kaufn und im laden einbauen lassen.

Antwort #18, 25. Juni 2011 um 16:12 von StalkerGER

okay.
mach ich.
hab ma meine mutter gefragt, ist professionelle webdesignerin und kennt sich sehr gut mit computern aus. sie sagt, dass sie genau weiss wie man einen computer aufmacht, eine graka rausnimmt und eine reintut.
dann lasse ich das mit ihr machen.
kann ich mir auch eine kaufen,w enn die intel ne onboard ist, oder muss ich hoffen das se net verschweißt is und keine onboard ist?

Antwort #19, 25. Juni 2011 um 18:13 von songotenfan

Und kann ich da irgendein stromschlag bekommen, wenn ich den kurz mal selbst aufschraub?
ich sollte erstmal alle kabel rausnehmen und den stecker ziehn oder :D

Antwort #20, 25. Juni 2011 um 18:21 von songotenfan

also, alle kabel ab, kurz ne heizung anfassen ( wegen körperspannung, sonst gibts nen kurzen und der pc is hin).
aufschrauben und gucken, da deine mutter sich mit pcs auskennt kannsie ja sehen obs ne onbaord is oder nich.

wenns ne onboard is, kannste trotzdem eine andere reinsetzen solange ein pci-e slot da is.

und das sollte sich dann eingentlich von selbst umstellen.

Antwort #21, 25. Juni 2011 um 21:55 von StalkerGER

Ich habe deinen Rat befolgt...
habe ihn ma aufgeschraubt.
und als er offen war :
Ich kuck einfach so zum ersten mal rein und dann -__-
ist da auf ner grünen platte mit so silbernen punkten( Glaub mal das ist das mainboard) eine NVIDIA GeForce -__-
mein PC erzählt mir wohl nur scheisse, da ich ihn meinem pc weder eine Intel Grafikkarte noch eine ATI entdecken konnte.
Nur eine schöne modernaussehende NVIDIA GeForce.
Ka wie ihr name ist, is aber ne nvidia.
ne "onboard"----hmm... also angeschweißt war se net glaub die kann man rausstecken.
eigentlich hab ich da nix gesehen, was nur halb irgendwas mit onboard zu tun hat. nix angeschweißt.
nur n haufen käbel, das CD Laufwerk, das Netzteil was den PC anmacht, das Onboard, und das Netzteil des PC´s- ka wofür dat da is-
nix mit intel oder angeschweißt.
nur ne NVIDIA auf der Grünen Elektronikplatte... also das mainboard wahrscheinlich xD

was jetzt?
Jedes dumme Programm sagt mir was von ner Intel R HD Graphics...
aber da war überhaupt nix von intel, überall nachgeschaut.
vielleicht hab ich eine mini intel im main board eingebaut bekommen, und ne nvidia dazu, und die nvidia ist vllt "ausgeschaltet" ka und ich muss vllt intel r hd graphics deaktivieren und nvidia aktivieren.
aber nix intel... null.


?Einen hellblauen pci-e slot sah ich auch net, mein ganzer pc war einigermaßen hohl, nur viele kabel und verbindungen und so.
jetzt kann ich vllt auf ne neue graka verzichten, weil ich glaub die ist super, schaut jedenfalls so aus, aber jetzt muss ich wissen, wie ich se "aktvieren" kann, oder wie ich endlich meinen pc dazu bringe, dass er checkt, dass ich ne nvidia hab :|

?^^

Antwort #22, 27. Juni 2011 um 13:12 von songotenfan

nvidia is intel^^
mach mal n foto von allem und schicks mir per icq ( schreib mich mal privat an dann kriegste nummer)

Antwort #23, 27. Juni 2011 um 14:33 von StalkerGER

jup ati is amd und nvidia intel. geht ja nur um die gpu, die cpu von der graka halt.

und kann sein das das bios die nich richtig erkennt, oder die nur so angezeigt wird, is eig die grafikkarte die du gesehen hast.

achja fragen jetzt somit voll^^

Antwort #24, 27. Juni 2011 um 15:45 von StalkerGER

Wart halt doch einfach mal ab -_-. Das ist schon mindestens der 5. Thread von dir die ein und die gleichen Fragen beeinhalten. Unterlasse es nächstes Mal bitte.

Antwort #25, 29. Juni 2011 um 17:11 von Icemgik

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)