Blooper surfen (Super Mario Sunshine)

welche zeit muss mAN da knacken?ich schaffe nur immer 40 sec

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 19:18 von LeonMaximilian99

4 Antworten

Wenn ich mich nicht ganz irre, musst du unter 40 Sekunden bleiben, beim 2. Mal wären unter 38 glaub ich besser.

Als Tipp, um die Zeit zu verbessern:

Kurz vor dem Ziel gibt es einige Kurven, aber du kannst einfach über die Wände springen, dadurch kommst du auf bis zu 35 Sekunden (als schnellstes); ich hab dadurch meist 36 Sekunden.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 13:17 von Zarryxan

Man muss da schon ein bisschen besser sein als 38 Sekunden. Aber es ist eigentlich recht einfach, wenn man über die Wände springt.

Der Weltrekord liegt irgendwo bei 21 Sekunden. Es gibt 'ne Abkürzung, die aber bei mir nicht funktioniert hat. Na ja, ich bin sogar ohne Hilfe auf die Abkürzung gekommen, aber geklappt hat es nie.

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 16:18 von joietyfull64

Wo ist diese Abkürzung?

Antwort #3, 09. August 2011 um 17:37 von itemx

Irgendwie quer über die Mauer.

Die erste 180°-Kurve sehr weit innen nehmen (allein das ist schon eine Abkürzung). Dann wenn du wieder im Wasser bist sofort nach links gehen, anstatt den Weg nach rechts, der nach vorne geht, zu nehmen.

Du wirst so ,wenn du zurück in die Kurve fährst, eine Mauer sehen, die eigentlich dazu da ist, dass man die Kurve nimmt und nicht gegen die fährt. Über die kann man aber springen.

Das ist dann echt hamma. Dann kannst du einfach über die weite frei Mauer schlittern bis du auf der anderen Seite bist.

Antwort #4, 09. August 2011 um 19:21 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)