Aufgefallen? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ist euch aufgefallen das Navi so jede stunde oder so
sagt : bist du müde?ich schon wir sollten eine Pause machen...
Das war doch früher noch nicht da oder?
Zuerst dacht ich das ist weil ich schon etwas weit war und gerade nacht war aber dann hat sie das mitten im boss-kampf im waldtempel gesagt.

Wiso weshalb warum?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 19:23 von Crazy__Azra

3 Antworten

Das ist neu in der 3DS Version.
Das ist halt gemacht damit man nicht die Zeit vergisst und irgendwie 8 Stunden am Stück spielt, denn jeder weiß ja zu viel spielen ist ungesund und wenn man viel im 3D Modus spielt kann es auch auf die Augen gehen-->dann Kopfschmerzen.

Ist halt einfach eine warnung.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 19:29 von Geno093

Sei froh das es nur das ist^^ Es gibt Spiele (online) die einen entweder für eine bestimmte zeit aus dem Spiel schmeissen wenn man zu lange spielt oder die EP auf 0 setzen, damit weiter spielen keinen Sinn macht.

Ist ne ganz witzige Idee von Nintendo, auch wenn entweder keiner reagiert, wenn er das liest oder wenn er wie ich, Navi nie anhört xD

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 20:35 von Lufia18

ja diese spiele sind echt grattlig die einen raushauen
und diese warnung kommt so alle 3 stunden

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 20:45 von Handman63

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)