vipera (Golden Sun 2)

wie besiege ich diese vipera weil d jede runde werden ihre kp einfach so aufgeladen und sie darf dreimal pro runde angreifen

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 16:14 von sparky482

18 Antworten

du must erst ihn schwächen indem du licht machst dazu musst du am tempel außen hoch die staute holen und dan auf der platform am anfang wen du n den tempel reingest einsetztn dan kommst du zu den lichter anderst ist er net zu schaffen

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 17:37 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 16:04 von sparky482

meinst du schon diese schlangen viech da beim gaja felsen?

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 20:23 von sparky482

jo mein ich lol kennst du dich aber gut aus^^

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 20:44 von gelöschter User

ja i weiß^^
du bist doch son super checker in dem spiel oda? xD
kannst du mir sagen wie ich diesen wind djinn in apojji-archipel krieg da am rande der welt

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 21:41 von sparky482

naja ich schaffe net dullerhan auf legenäder (höchste Stufe) das ist doch einfach du musst am strand versander einsetzten und unter den steinen durch.

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 14:35 von gelöschter User

mei bist du schlecht^^
xD
also darauf zu kommen muss ma erst maa

Antwort #7, 23. Juni 2008 um 17:04 von sparky482

ich weiss ich bin der schlechterste spieler der welt ist doch net schwer das rauszufinden bei mir hat es etwas gedauert aber ich zabe es rausgefunden ich wette mit dir du schaffst dullerhan nocht mal auf leicht mit seinen charon und dschinsturm ist der net zu packen auf legendär. 1 hit ganzes team tot

Antwort #8, 23. Juni 2008 um 17:42 von gelöschter User

ka kann i net sagen^^
was is des dullerhan eig?

Antwort #9, 24. Juni 2008 um 18:18 von sparky482

der stärkste endgegner im spiel kannts man nur gegn ihn kämpgfen wen man alle dschins hatt

Antwort #10, 25. Juni 2008 um 12:55 von gelöschter User

also hast du eig des spiel auch schon auf legendär durchgespeilt?
bei der schild kröte im eiland im meer der zeit kann man der iwi helfen weil i hab ma gelesen dass es da einen djinn gibt?

Antwort #11, 25. Juni 2008 um 16:13 von sparky482

du musst am anfang den hübschen setin holen den gibt es ganz unten auf der kleinen insekl wen du dem pinguinen hilfst den stein musst du zu dem vogel bringen der ist auf einer der insel in der nähe von lemuria. dan bekommst du ein rotes tuch bringe das zu der kuh du bekommst mlich bringe die zu dem hund und du bekommst eine schildkröte. die musst du zu der anderen bringen und die bringt dich an auf die insel.

Antwort #12, 25. Juni 2008 um 19:07 von gelöschter User

omg kompliziert wie kommt ma den auf sowas? wo is kuh+ hund?

Antwort #13, 25. Juni 2008 um 21:29 von sparky482

die sind alle um lemuria herum auser einer der ist auf einer kleinen insel die ist weiter unten zwischen den zwei kontinenten.du brauchst aber teleporter um beide dschin zu holen blos einer geht ohne

Antwort #14, 26. Juni 2008 um 17:08 von gelöschter User

ok danke du kannst du mir ma sagen wie ich nach lemuria komme weil ich hab den dreizack schon aba wenn ich reingeh dann "strömt" mi die srömung wieda raus und gibts da irgendnen bestimmten weg oda so? oda brauch i da was?

Antwort #15, 01. Juli 2008 um 21:51 von sparky482

gehe nach Yallam das sind kinder die zeigen dir ein spiel das spiel ist der weg durch die strömungen

Antwort #16, 02. Juli 2008 um 13:08 von gelöschter User

ok danke des hab i jetz geschafft bin in lemuria
aba i muss zu dem könig aba i muss warten bis der da des gespräch beendet hat was soll i während der zeit machen?

Antwort #17, 02. Juli 2008 um 16:20 von sparky482

ok habs rausgefunden xD

Antwort #18, 02. Juli 2008 um 19:44 von sparky482

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun 2

Golden Sun 2

Golden Sun 2
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 2 (Übersicht)