coursing (Nintendogs - Golden Retriever)

ich habe eine frage zu nintendogs + cats (goldenretriever).
ich habe mit meinem hund schon stunden in der sporthalle verbracht aber er schafft einfach nicht den nintendogspokal egal wie sehr ich mit ihm übe könnt ihr mir helfen? danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 19:40 von supersty

4 Antworten

Das geht nicht von heut auf morgen!
Propiere einfach dein bestes zu geben, werd einfach den 2. Platz
Mein Hund ist dann ganz schnell geworden! Ich weiß das der Wettbewerb s**schwer ist. Der Hund lernt nich so schnell wie im ersten Teil von Nintendogs. Las dir Zeit!

Tagesplan:
Gehe mit ihm jeden Tag belibig oft in die Sporthalle und übe so 15 min.
Dann gehe in den Park Disc werfen (Der muss da ja auch laufen) der wird dann sicher schneller
Spaziere öfters
Sein Körperbau sollte nicht "Dick" sein. Dünn macht eigentlich nichts.

Und lass den Kopf nicht hängen!
Ich hatte auch mega Probleme, und nun kann er es.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 19:59 von kev1998

Es kommt drauf an wie Du den Köder drehst ist der abstand zum Hund zu groß setzt er sich hin, weil Du zu schnell gedreht hast und drehst Du zu langsam schnappt der Hund den Köder und Du verlierst, bei dem spiel must Du gut aufpassen und darauf achten das Du immer den gleichen Abstand zum Hund hast. Und viel Glück und Üben, üben... :)

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 23:38 von gelöschter User

Mein Hund hat echter Siegeswille, obwohl ich es nur ein bisschen trainiert habe, ich meine, dass er an einigen Momenten auf einmal ordentlich Gas gibt, dass ich dann sehr schnell meine Hand wirbeln und drehen muss lol^^, vielleicht liegt das ja nach Hundearten oder Gefühle?

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 20:15 von Sandro125

Manche Hunde lernen schneller andre langsamer ich hatte einen Langsamen...
Übrigens Sandro125:
Das mit dem Gasschub liegt an dir. Wenn du ihn iwie motivierst indem du in der gleichen Geschwindigkeit lang drehst wird er schneller. Ich weiß nich ganz aber das mit dem Gasschub was ich ja grade sagte funzt iwie am besten mit dem Profiköder. Naja find ich...

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 21:00 von kev1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)