commando -,- (Black Ops)

also meine frage ist wie spielt ihr sie mt perks un begründung ich zock sie ja mit plünderer flinkheit und häcker aufsatz magazienerweiterung ach ja wie vile killse macht ihr dann mit der waffe im match

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 19:43 von ichkann

9 Antworten

Also ich spiel meistens mit Erweitertem Magazin, Perks Plünderer, Flinkheit und Hacker.

Meine KdR in Commando-Spielen ist immer sehr hoch, variiert aber je nach Tagesverfassung

greetz

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 19:51 von Austrian_Gunmaster

Also ich spiele immer mit Comando wenn ich lvl 44 ereiche!
Ich schafe immer so 30-40 Kills!
Meine Klasse
Commando mit Rotpunkvisier ( Ich glauhe das mit Rotpunkvisier die Waffe stärker ist!
Raketenwerfer
Granaten
Claymore
Handegranaten
Perks:
Kugelsicher Weste damit ich nicht von Claymors und Granaten gekillt werde ( ist sehr nützlich )
Flinkheit ( Um schneller nachzuladen wegen den kleinen Magazin)
Maratohn oder Zweite Schance

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 19:53 von gelöschter User

wieso spielst du jedesmal mit Zweiter Chance? Das ist einfach so erbärmlich...

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 21:26 von Austrian_Gunmaster

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
alter wer zockt denn mit second chance soll das en scherz sein?

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 21:42 von xXDesperadoXx

last ihn doch das gehört doch zum spiel also wieso sollte man damit den nicht spielen

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 22:14 von __-MATZE

weils nur nobbs nehmen und dass nervt sehr stark

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 22:25 von darkcross-95

je nachdem wenn du dich am boden liegend nur mit ner pistole wehren kannst ist das doch nich noobig siehs doch mal so rum

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 22:25 von kawakmx125b

alter wieso schreibst du in nen 6 monate alten thread das interessiert kein und jtz zocken eh alle mw3 weil bo der letzte dreck is

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 13:26 von xXDesperadoXx

ja sorry hab den jetzt erst gefunden

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 19:59 von kawakmx125b

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)