Wo Pokemon noch leveln?! (Pokemon Weiss)

Mein Team besteht zur Zeit aus:
Cerapendra Lv. 38
Irokex Lv. 39
Lin-Fu Lv. 44
Zytomega Lv. 44
Fletiamo Lv. 41
Sodachita Lv. 52

Ich habe jetzt gegen wirklich JEDEN Trainer in der Einall Region gekämpft und weiß nicht mehr wo ich lvln soll :/. Siegesstraße bringt nichts so wie auch andere Routen und die PokeLiga ist zu stark :/. Das letzte mal habe ich mein Zurrokex im alten Palast trainiert. Somit konnte ich den 5 Leveln höher bringen :) .
Wo kann ich noch leveln?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 19:49 von Pokegirl-xD

12 Antworten

Siegesstraße trainieren + EP-Teiler!

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 19:52 von gelöschter User

Wenn die EV verteilt sind (sagt dei Frau in Twindrake City über dem Pokécenter) kann man ein Pokémon in die Pension tun und in der Weichenstation eine Nacht lang Runden laufen. Damit kann man Pokémon innerhalb zwei Nächten und zwei Tagen auf Level 100 bringen.

P.S.: Schon wieder jemand, der auf Rechtschreibung achtet, was ist denn auf einmal los? Hat jemand Geburtstag?

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 19:57 von UltraGamer

ich versteh den sinn hinter ep-teiler nicht. die pokes sind stark genug, um selber gegen die wilden pokes zu kämpfen.
ich schlage den gebrauch von glücksei vor.

und der tägliche besuch von den sporthallen in rayono wäre auch nicht von nachteil.

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 19:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@UG:

was will die VOR dem ersten ligarun mit EV`s?! -.-

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 20:00 von gelöschter User

EVs werden nicht nach der Liga freigeschaltet, wie du bestimmt weißt.
Nur zu wissen ob ein Pokémon alle EVs hat, was man Spielintern machen kann, mach die Weichenstationmöglichkeit zur komfortabelsten.

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 20:04 von UltraGamer

Und außerdem geht es nicht um EVs sondern es geht einfach darum keine Statuspunkte zu verschwenden.

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 20:05 von UltraGamer

naja, trotzdem ist es imo nicht nötig für die story auf ev`s zu achten. ;)

aber wenn du die pokes später nochmal für was sinnvolleres nutzen möchtest, kannst du natürlich das gezielte ev-training schon während der story vollziehen.
ich würde es nicht machen. xD zwar habe ich letztenendes völlig schwache pokes mit meiner methode, aber schließlich kann man ja auch züchten und das vererben von ei-attacken ist ja auch nicht gerade einfach während der story, wenn man nicht gerade den richtigen zuchtpartner hat. :D

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 20:11 von gelöschter User

Naja, besser als einige Schwächlinge am Ende vorgebracht zu haben.

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 20:13 von UltraGamer

@UltraGamer: Ich hatte gestern Geburtstag ^^
Außerdem könnte man vielleicht auch nur auf das Training von 4 oder 5 Pokemon achten und ein Opferpokemon mitnehmen das wäre auch eine Möglichkeit

Antwort #9, 20. Juni 2011 um 20:16 von gelöschter User

Oh, herzlichen Glückwunsch.

Ich trainiere so immer meine Pokémon...
Für die Liga würde auch ein "Opfer"-Team reichen aber bei Missachtung aller Regeln bin ich mir nicht sicher ob ein Kampf gegen Cythia und so weiter noch drin ist.

Antwort #10, 20. Juni 2011 um 20:20 von UltraGamer

danke UG!
Theoretisch könnte man eigentlich auch die Regeln missachten udn ausschließlich F.E.A.R.-Pokemon verwenden... das sind auch bloß NPCs egal wie stark ihre Pokemon sind

Antwort #11, 20. Juni 2011 um 20:25 von gelöschter User

Stimmt aber dann braucht man ne Menge Beleber. Und bei der Geisterbraut verliert man.

Dennoch wäre es mal gut die Top4 ausschlielich mit Pokémon auf Level 1 zu vollenden.

Antwort #12, 20. Juni 2011 um 20:31 von UltraGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)