echt oder fake ? (Nintendogs Dachshund)

Ist das ein Fake http://www.spieletipps.de/nds/dachshund-friends... wenn nicht nicht wie geht das ?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 20:13 von gelöschter User

21 Antworten

nein wieso?der hund ist weggelaufen und als er zurückkam hatte er ein geschenk

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 21:16 von Yeaaa

Ja,das ist ganz normal.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 21:43 von tommy-1997

Das ist praktisch wie läuft der hund weg bringt er danach bessere geschenke ?

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 21:57 von gelöschter User

Ne,der bringt keine Geschenke die mehr wert sind als 60€,also nichts besonderes.

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 14:13 von tommy-1997

wenn man sich länger nicht um sie kümmert,dann laufen sie weg

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 21:09 von Yeaaa

Nein,das stimmt leider nicht.
Wenn man sich nicht um sie kümmert,knurren sie manchmal oder sind sogar wütend auf dich,aber weglaufen gibts nur wenn man sie gepflegt hat und dann laufen sie weg und kommen mit einem Geschenk wieder.

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 21:12 von tommy-1997

meiner ist mal weggelaufen als ich ihn garnicht gepflegt hatte

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 20:29 von Yeaaa

Und dann kam er spätestens nach ner Virtelstunde wieder und hat dabei kein Geschenk mitgebracht.
So ist es da bei dir bestimmt gewesen,weil es anders nicht möglich ist in Nintendogs.

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 20:44 von tommy-1997

Sind das gute Geschenke? oder nur son Dreck wie Papiertaschentücher oder Einweg-Kamera

Antwort #9, 23. Juni 2011 um 09:57 von gelöschter User

doch er hat was mitgebracht

Antwort #10, 23. Juni 2011 um 13:16 von Yeaaa

das habe ich ja auch nicht bestriten ich habe gefragt Sind das gute Geschenke? oder nur son Dreck wie Papiertaschentücher oder Einweg-Kamera

Antwort #11, 23. Juni 2011 um 14:05 von gelöschter User

@Yeaaa Wenn er da doch etwas mitgebracht hat,war er noch nicht am verhungern,sondern nur hingrig.
@asdfghjkl12 Das sind keine besonderen Geschenke,nur Dreck.

Antwort #12, 23. Juni 2011 um 14:10 von tommy-1997

danke tommy-1997

Antwort #13, 23. Juni 2011 um 14:42 von gelöschter User

tommy-1997:das weiss ich nicht mehr,aber er war nicht top gepflegt

Antwort #14, 24. Juni 2011 um 16:48 von Yeaaa

konnt ihr mir sagen welches Bild ihr am besten findet ich kann mich nähmlich nicht entscheiden ;)


http://www.empireposter.de/bilder/bilder_m/0995...

http://www.homepage.eu/userdaten/0/100144500/bi...

http://fotowettbewerb.hispeed.ch/original/41942...


antworten pls

Antwort #15, 24. Juni 2011 um 18:03 von gelöschter User

1 und 2 sind vooooll süß.,wör das 3. nehmen

Antwort #16, 24. Juni 2011 um 18:52 von Yeaaa

ich hab das dritte jetz genommen,dauert leider noch ein Bisschen bis es das Bild anzeigt wird

Antwort #17, 24. Juni 2011 um 20:36 von gelöschter User

sorry wollt schreiben 1 und 3 sind voll süß

Antwort #18, 25. Juni 2011 um 15:42 von Yeaaa

Jaa das geht bei meian freundin sie war sooooooo lange net mehr on dann war der weg wo die den ds anmachte kam der mit nem geschenk darein weiß ncih mehr agnz genau was darin war

Antwort #19, 25. Juni 2011 um 21:59 von SarahKreuz

bei mir ist das einmal passiert ich hab den ds offen liegen gelassen und als ich wieder geckuckt hab kam da der hund und gab mir ein geschenk

Antwort #20, 04. Juli 2011 um 14:36 von tot4

Bei mir passiert das mit dem Geschenk jeden Tag so 5 mal. xD

Antwort #21, 04. Juli 2011 um 14:38 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)