Unterschied (BF 3)

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen BBC2 und B3?!

Ich glaube, Dice fügt bessere Grafik, Animationen, etc. ein, also alles was UNNÖTIG ist und macht einen haufen Kohle weil Leute glauben B3 sei was neues, besseres als BBC2... -.-

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 20:51 von Homer135

5 Antworten

Neue Karten, Neue maps , Besseres Gameplay , Bessere Grafik ,
Mehr Waffen, Man hatt nich alle nach 3-4 Spiel Stunden frei gespielt ,Bis zu 64 Spieler (PC) und JETS !

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 21:05 von Tharrgor

juhu, bf3 wird der knaller, schon allein weil es wieder jets gibt. freu mich schon, wieder mit einem raptor über die map zu jagen und ein paar tanks platt zumachen.
nicht zu vergessen ist das nun alles und wirklich ALLES zerstörbar ist. also man kann nun eine ganze stadt einäschern. und die gebäude zerfallen nun auch in (glaube) 58 einzelteile und nicht wie in bc2 nur in 24.

wenn du dich nicht auf bf3 freust, dann lass es doch einfach und maule nicht rum!

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 22:16 von Assassine122

Muss dich leiter enttäischen mann kann die wirklich großen hochhäuser im Multiplayer nicht zum einsturz bringen aber sonst alles ja^^

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 01:37 von raseus

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
würde man die großen häuser plätten, würde das spiel selbst mit einer 580 gtx laggen :D

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 16:34 von scoebel

Dann ist es ja gut das man nicht alle Häuser zerstören kann und das mit der gtx 580 würde nur laggen wenn du daneben stehst und deine grafik alles auf max aufgedreht ist

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 17:22 von mono11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)