Release Deutschland ? (RE - Operation Raccoon City)

Kommt das Spiel auch in Deutschland raus, und wenn ja was denkt ihr wird es Uncut oder Cut ?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 20:56 von DasKlopapier777

5 Antworten

Sicher kommt das Spiel in Deutschland raus.
Der genaue Release-Termin steht zwar noch in den Sternen, aber es soll für Ende des Jahres angekündigt worden sein.

Bis jetzt kamen fast alle Resi-Spiele als Uncut-Version raus - bis auf Teil 3 & 4, die bekommst du hierzulande nur als Cut-Version.
Ein RE-Spiel wurde in Deutschland sogar komplett verboten.
Das war The Umbrella Chronicles für Wii.
Ich vermute mal dass OP: RC Uncut erscheinen wird, dennoch kann man es nicht ausschließen, dass es in irgendwelchen Punkten zenziert wird, dass war bei RE 5 auch der Fall, zumindest was den Versus-Modus anging und Teil 5 ist definitiv Uncut!
Und wenn es letztendlich als Cut-Version erscheint, kauft man sich das Spiel einfach in Österreich oder Schweiz, denn da bekommst du es zu 100% Uncut.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 02:33 von Wesker-48

Danke :P

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 11:40 von DasKlopapier777

das kommt cut raus glaub ich

Antwort #3, 02. September 2011 um 14:40 von gelöschter User

ähm Re 2 kam hier auch nur zensiert raus wollte ich nur mal so sagen xD naja sogar die cut version wurde hier indiziert

Antwort #4, 10. September 2011 um 23:02 von zombiekiller744

Also ich habe die deutsche PS Uncut-Version von RE 2 - die gab's mal für kurze Zeit hierzulande, bevor es richtig auf den Index kam.

Antwort #5, 11. September 2011 um 00:53 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)