Shiny Ditto (Pokemon Schwarz)

Wenn man ein shiny ditto auf der pension hat und dieses dann mit einem nicht shiny pokemon paart, kann dann das neue baby-pokemon auch ein shiny sein?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 20:56 von Superluigi01

12 Antworten

ähm, ja!? die chance bleibt trotzdem diesselbe: 1:8192. genauso wie vorher…

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 20:59 von gelöschter User

Ja, aber nicht mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 20:59 von UltraGamer

http://www.pokewiki.de/Shiny

die Wahrscheinlichkeit bleibt gleich...

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 20:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
déja vù? lol XD

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 21:01 von gelöschter User

ne 1:64 steht da bei schillerndes ditto.habs übrigens schon mal selbst versucht mit einen gecheateten shiny ditto und das geht echt besser beim ungefähr 60sten ei kam eins raus.

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 21:07 von Kevin0701

das 1:64 ist die Wahrscheinlichkeit von Gold/Silber/Kristall...

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 21:10 von gelöschter User

… gilt für gold und silber. lesen ist schon eine kunst, ja… -.-

und dein versuch mit einem shiny ditto war pures glück. ob ein oder beide elternteile shiny sind, ist wayne…

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 21:11 von gelöschter User

ach so ich dachte ihr redet über die editionen weil du den link gepostet hast.

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 21:12 von Kevin0701

Aaaah okay...
Auf jeden fall danke für die Antworten

Antwort #9, 20. Juni 2011 um 21:15 von Superluigi01

was für ne logik, wenn es hier um die schwarze edi geht…

manchmal frage ich mich, ob es noch dümmer geht… und ja, es geht. XD

Antwort #10, 20. Juni 2011 um 21:16 von gelöschter User

@Ukantorkiller

würdest du dich an meine frage erinnern
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/f...

wüsstest du jetzt dass ich manchmal ein bisschen brauche bis mein gehirn eingeschaltet ist.xD

Antwort #11, 20. Juni 2011 um 21:21 von Kevin0701

ach stimmt ja. xD
nix für ungut. ^^'

Antwort #12, 20. Juni 2011 um 21:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)