37% und es geht nicht weiter ? (Undead Nightmare)

hey leute
ich bin im mom bei 37 habe glaube alle friedhöfe alle städte geseubert und es geht nicht weiter den leuten habe ich auch geholfen und die brücken zur anderen stadt sind kaputt bitte antworten wenn ihr was wisst ?ß
danke im voraus
LG bastler

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 21:15 von derbastler

4 Antworten

Wenn du alle Aufträge von Überlebenden wie z.b. Geburt des Naturschutzes, abgeschlossen hast müsstes du eigentich neue Storymissionen freischalten mit denen du nach Mexiko gehen kannst.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 00:38 von Starkiller1997

kann ich dort irgendwo nachgucken weil bin die karte schon rauf und runter geritten es sind auch keine leute mehr da den ich helfen kann

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 12:44 von derbastler

Sie sind mit ? markiert, wenn sie in einem Ort sind musst du ihn davor retten. Eine ist auf der MacFarlens Ranch in New Austin. Dann noch eine in einem Ort Namens Plainview und dann der letzte in den Tall Trees bei einer Hütte irgendwo zwischen der Poststation und dem See (Aurora Basis).

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 01:15 von Starkiller1997

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Gleiche Problem habe ich auch ab 37% geht es einfach nicht weiter ich reite Stundenlang rum und es passiert nix das einzige was auf der Karte angezeigt wird sind die Symbole ( Stadt Sicher- Gebiet sicher und Das spieler symbol) Keine Frage zeichen oder sontiges.

Antwort #4, 24. April 2012 um 03:20 von Crazyflo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)