Pokemon Teams (Pokemon Schwarz)

Ich hab da so ne bitte an euch könnte jeder von euch sein pokemon team reinstellen und schreiben warum es so gut ist, bin grad auf der suche nach einem guten bekomme aber keins hin .

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 21:28 von aldur15

5 Antworten

meine Pokemons sind low lvl ^^

Maxax lv. 52

Absol lv. 60

Reshiramlv. 59

Aeropteryx lv. 63

Kyurem lv. 75

Sodachita lv. 41
(Sodachita werde ich vielt. ersetzten gegen ein stärkers Pokemon oder rübertauschen lassen ^^)

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 21:46 von chigan

p.s (Vergessen Typ zu Schreiben)

Maxax Typ Drache gegen Typ Drache efektiv

Absol Typ Unlicht gegen Typ Psycho

Reshiram Typ Drache/Feuer gegen Typ Pflanzen,Stahl usw. efektiv

Aeropteryx Typ Gestein/Flug setzt fliegen ein

Kyurem Typ Drache/Eis wegen Eis attacken

Sodachita Typ Wasser gegen Feuer efektiv und kann Surfer einsetztn

Was für Pokemons hast du ?

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 21:53 von chigan

erst den post zu ende lesen, dann kannst du dir die artikel durchlesen…
die links müssten helfen…

bester deutscher teambauguide:
http://forum.pokefans.net/strategie-strategie-d...
(ist zwar von d/p/pt, aber basics sind mit drin.^^)
-> lexikon für fremdwörter:
http://pokefans.net/strategie/lexikon/

guide, der dir bei attackenwahl, wesenswahl, itemwahl, etc. hilft:
http://forum.pokefans.net/strategie-strategie-d...

artikel über ev`s und dv`s, beides wichtige dinge. machen deine pokes weitaus stärker.^^
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...
http://www.pokewiki.de/Determinant_Values

viel spaß beim lesen. XD

PS: habe selbst noch kein richtiges team. nur halt mein billig story team, das kein mensch braucht. XD beispiele für gute teams kannst du dir zusätzlich auf youtube ansehen. ggf. solltest du dir vllt ein team von einem erfahrenen spieler nachbauen und mit diesem erfahrung sammeln, damit du das gefühl für`s strategische spielen bekommst.^^
interessierst du dich jedoch nicht für strategische kämpfe, kannst du alles vergessen, was ich gepostet habe. xP

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 21:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
alle lv.100.

aeopterix,arceus,maxax,reshiram,zekrom,zaplarang

sind alles starke pokemon.

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 14:51 von Luigi99

vielen dank ^^

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 12:27 von aldur15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)