Fragen! Bitte bitte ANTWORTEN! (GTA 4)

Hallo hab mal ein paar Fragen: Bitte beantworten!

1.Wann kann ich auf die dritte Insel?
2.Wo kann man den Infernus finden?
3.Wie viele Wohnungen gibt es insgesamt?
4.Welche Wohnung findet ihr am besten?
5.Ab wann oder wie kann man sich zb. den Raketenwerfer im Waffenladen holen?





(ich weiß es sind viele Fragen aber bitte beantworten) Danke, im vorraus;----D

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 21:31 von gege15

5 Antworten

1.das mit der dritten insel kann ich dir leider nicht sagen da es schon ziemlich lange hehr ist bei mir

2.den infernus bekommst du (so war es bei mir) von bernie (florian) geschenkt wenn du alle seine missionen erfolgreich abgeschlossen hast

3. die frage kann ich dir leider auch nicht beatnworten da ich noch nicht ganz vertig bin aber bis zu der mission wo mann entscheiden muss ob mann entweder deal oder rache für dimitri wöhlen kann gubt es 4

4.ich finde das haus was mal PlayboyX gehöhrt hat am besten (ich hab den umgebracht)

5. den raketen werfer kannst du kaufen nachdem littel jakob mit dem raccken erfer den hubschrauber abgeschoosen hat. du kriesgst ihn aber auch mit cheats :D

ich hoffe ich konnte dir helfen

sry für die miese rechtschreibung

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 04:06 von chikara26

egal wegen der rechtschreibung;-D Vielen Dank

(Andere die das lesen und denken ich hab schon eine Antwort das reicht ja liegen falsch! Bitte mehr antworten;-D)

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 13:54 von gege15

ok jetzt hab ich es durch und weiß es wieder du hast 5 häuser und die 3.insel kannst du betreten nach dem du umgefähr ein virtel der missionen geschafft hast betretetn

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 01:21 von chikara26

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
und du hast 5 häser wenn du spielst wie ich :D

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 01:24 von chikara26

Ok... Danke;-D

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 09:56 von gege15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)