Tauchnen (GTA 4)

Ich hab was rausgefunden das man Tauchnen kann! also Tauchnen kann man nicht dierekt aber man kommt aus dem boden des flussen von Liberty City Rumlaufen! es Stimmt ich schwöre! wenn man dann gegen land lauft kommt man in die unterwelt von Liberty city hier ein video von mir!: http://www.myvideo.ch/watch/4416838 dann am montag wenn 100 leute den clip angeschaut haben wird dann von mir veröfentlicht wie man dort hin kann alles ist Wahr ich schwöre! und spieletipps kann die frage ruhig löschen ist mir ja egal! wenn das die anderen nicht wissen wollen!

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 16:25 von Grand-Theft-Auto-iv

25 Antworten

das ist krass...
es kann auch sein das dasss ein cd fehler ist..oder deine waffen sind schwer...
tut mir leid..das ist meine antwort.

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 16:28 von Betim

ich probiers auch gerade..

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 16:29 von Betim

Wie denn du weisst doch gar net wie?

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 16:29 von Grand-Theft-Auto-iv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
doch ...nimm einfach genau wie du den AK.47 und schpring mal von der bru oder so...

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 16:31 von Betim

ich habs anders gemacht!

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 16:32 von Grand-Theft-Auto-iv

wie?

Antwort #6, 12. Juni 2008 um 16:33 von Betim

ich sags dir per ps network ok?

Antwort #7, 12. Juni 2008 um 16:34 von Grand-Theft-Auto-iv

kanns du mir das persönlich pei ps3 nachricht schiken..?oder wen du lust hast machs einfach da bei spieletipps.de
#
bitte..!

Antwort #8, 12. Juni 2008 um 16:34 von Betim

ok danke

Antwort #9, 12. Juni 2008 um 16:35 von Betim

ich machs am montag! per videos dann ist es leichter zu zeigen sonst müsste ich etwa 100 zeilen voll schreiben!

Antwort #10, 12. Juni 2008 um 16:37 von Grand-Theft-Auto-iv

bei youtube gibt es schon so viele videos wie man unter liberty city kann.
ich glaub ich hab schon 3 verschiedene wege gesehen.
1.mit dem fahrenden flugzeug
2.ein auto in einen container chaeten
3.mit der toilettentür im cluck'n'bell

Antwort #11, 12. Juni 2008 um 16:44 von Blackwing619

Dann gibt es jetzt vier und wird am montag aufgelöst!

Antwort #12, 12. Juni 2008 um 16:46 von Grand-Theft-Auto-iv

Kannst du mir mal ein videos mir zeigen? mit link?

Antwort #13, 12. Juni 2008 um 16:49 von Grand-Theft-Auto-iv

das ist der mit dem Flugzeug

Antwort #14, 12. Juni 2008 um 16:53 von Blackwing619

Aber ich kann unten bleiben und komme nicht wieder hoch!

Antwort #15, 12. Juni 2008 um 16:55 von Grand-Theft-Auto-iv

oder das hier ich weiß zwar nich so genau wie der das jetz gemacht hat aber der kann auch unten bleiben.
wenn man nur ein bisschen sucht findet man genug videos davon.

&feature=related

Antwort #16, 12. Juni 2008 um 17:10 von Blackwing619

oder du bist mit nem auto vom empire state building gesprungen wie in diesem video



aber ich will jetzt auch nicht weiter rätseln...ich warte dann mal gespannt auf dein nächstes video

Antwort #17, 12. Juni 2008 um 17:16 von Blackwing619

ok ich schreib dann den link hier hinein!

Antwort #18, 12. Juni 2008 um 17:18 von Grand-Theft-Auto-iv

So es haben jetzt schon über 100 leute das video gesehen also dann hier ist das video: http://www.myvideo.ch/watch/4421356

Antwort #19, 12. Juni 2008 um 22:09 von Grand-Theft-Auto-iv

super billig und auch net wirklich toll.

Antwort #20, 13. Juni 2008 um 11:03 von davyxx

Was ist den nicht toll daran? z.b. im mehrspieler modus kannst du unter ein strasse laufen dann warten bis dein gegner kommst dann kannst du ihn von untern heimlich abschiessen!

Antwort #21, 13. Juni 2008 um 12:46 von Grand-Theft-Auto-iv

das is doch langweilig imma so andere umzubringen das machen bloß feiglinge
auserdem ist das video 100 nicht von dir

Antwort #22, 13. Juni 2008 um 13:29 von lordoftheringsandgtagamer

das ist so n newbie trick den nur leute machen die kein aim haben.

Antwort #23, 13. Juni 2008 um 14:40 von davyxx

und dann wahrscheinlich noch im freien modus wo es sowieso nervt wenn andere einen einfach abschießen und das ohne grund.
wenn die leute einen töten wollen warum gehen sie dann nich ins deathmatch?
und glitcher nerven online am meisten.

Antwort #24, 13. Juni 2008 um 18:23 von Blackwing619

Für was gibt es den Freier modus? Um anderen leuten etwas zu zeigen? Das kann man auch im Party modus machen! Ja nun ist also die (Frage) beendet!

Antwort #25, 13. Juni 2008 um 19:37 von Grand-Theft-Auto-iv

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)