Komme bei Primal (welt: Aquis) nicht weiter! Finde den Weg nicht mehr! (Primal)

Komme bei Primal (welt: Aquis) nicht weiter! Finde den Weg nicht mehr!

Bei Primal bin ich gerade in aquis und komme nicht weiter!
(mission: teilstationen wieder einschalten)
Gerade bin ich an einer stelle angekommen wo ein kleines video kommt und wo man den könig sieht wie er jemanden tötet, wenn ich dann durch den kleinen bogen gehe und nach rechts schwimme komm ich im "tunnel" an (das war mein letzter speicherort) aber jetzt weiss ich nicht weiter, ich bin mit jen nach links gegangen (vom bogen aus) und komme ich nem kleinen raum an wo eier vorhanden sind dort lege ich den hebel um und die kleine kuppel geht auf und wenn ich versuche rauszuschwimmen komme ich dann wegen der strömung wieder im selbigen raum an . Was soll ich tun?
Wo muss ich jetzt hin? Bitte dringend um hilfe!

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 21:36 von Primal97

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Primal

Primal

Primal
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Primal (Übersicht)