hmmmm...? (Harvest Moon Baum der Stille)

Also ich bin beim Galetoberg und da ist ja auch der Bär ( das hättet ihr euch warscheinlich schon denken können :-/ )Und man muss ihm ja täglich essen geben, ca. ein oda 2 wochen lang. Und ich hab ca. am 3 oda 2 oda 4 herbst angefangen. Und jez ist der 18. und ich hab den bären auch jeden tag gefüttert, und ich versteh einfach nich wieso die jez nich befreundet sind. Ich füttere den Bären mit Pilzen, einmal auch mit Honig. Und bei den pilzen steht ja auch das ihm das geschenk gefällt. >Mach ich was falsch?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 21:55 von Mimi-Cat

4 Antworten

eigentlich nicht, du darfst bloß keinen tag unterbrechen und immer am besten 2 geschenke am tag, ich habe ihm immer 2x täglich fisch geschenkt, nach ca. 8 tagen war er weg, wenn er weg ist merkst du es auch nur daran wenn du versuchst den weg lang zu gehen kommt der kleine bär und es wird gesagt das der große bär weg ist

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 22:07 von Horizon

bei pilzen dauert es länger als bei honig oder fisch

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 13:28 von EmoGirl9

wie lange dauert das denn mit pilzen?

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 14:52 von Mimi-Cat

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ich glaub so 2 1/2 - 3 wochen aber mit fisch oder honig wie horizon gesagt hat ca eine woche

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 17:02 von EmoGirl9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)