Zirnitra (FF 13)

hab alle quests bei prüfung des fal cie titans durch auser den zirnitra ich pack den nich

kann mir einer tipps geben?

hab fang hope light

fang atk2400 mag1900 Waffe: Kains Lanze St.*
hope atk 1300 mag 1800 Waffe: Niruta St.*
light atk1700 mag 1800 Waffe: AMP Karabiner St.55

alle hauptrollen in kristarium st10 zur hälfte
bei fang heiler und augumentor st1

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 21:58 von moinmoin13

3 Antworten

hi also ähm .. ja .. wo fang ich an.

ok spiel erst mal als light . da raserei hier wunder wirkt.
dann nimm andere bewaffnung.
wichtig hier ist ein schnelles ausschalten. deshalb ist die lowenherz bei light ein a und o. am besten auf stufe 2 (ultima-schwert) auf stern.

als nächstes würd ich hops waffe ändern .
der vidohunir macht sich in dem kampf echt bezahlt. da hope durch die waffe höhere verteitigungs werde bekommt und buffs länger halten.

bei fang kommts jetzt drauf an . ich persönlich würde zur pandoralanze oder zum gea bolg dantieren. aber wohl eher pandora. wegen erhöhte treffer chance für manipulations zauber.

so
paradigmen sind klar .

delta-offensieve .
blizwall.
blitzschlag
lebenssinfonie
dragonische liega.
grüner trilith (kooperativserie)

den kampf beginnst du mit vitalisator und protektor. und haust erst mal alles weg was nicht das zirnitra heist. da du ja bis dahin gekommen bist müsstest du schon gut genug sein.
so. wenn alles andere tod ist , was sicher nen kleiner nervenkitzel wird^^) kommt der entspanndere teil.

in dem moment sollten deine buffs nicht mehr lange halten oder sogar aus sein. also wird jetzt neu gebufft . am besten mit der dragonischen liega da der gute gegner auch gegen debuffs alergisch ist^^. und dann gibts die alteingewohnte strategie: delta offensiever 2-3 runden lang - blizwall (rasereispammen) bis schockmoment (dank löwenherz dauert das nicht lange) und dann den gegner fertig machen. sollte mal einer unter 50% leben fallen lebenssinfonie und wieder zurück.

der gegner ist an und für sich nicht groß schwer . nur seine fressen attacke nervt und die gegner am anfang. an sonnst gehts mit der altbacken angriffsserie ganz chillig.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 15:08 von Sorrokay

ja schon aber der debufft mich die ganze zeit

ok das mit den waffen krieg ich hin

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 16:55 von moinmoin13

bannga wenn die debuffs zu extrem werden . an sonnst vieleicht ein paradigma einbauen zb scharfe triagnie. oder statt brecher da verherer einbauen wegen raserei.

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 17:10 von Sorrokay