Empfehlenswert? (Zelda Ocarina of Time 3D)

mein entschluss steht fest,ich möchte mir einen 3ds zu legen und natürlich zelda,aber bevor ich in den nächsten laden renne möchte ich wissen wie die 3d grafik ankommt und ob es irgentwelche neuheiten gibt?






über antworten würde ich mich freuen :-)

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 22:03 von meosj

3 Antworten

Es ist im Grunde ein Remake vom N64 es gibt nicht so viele Neuheiten.

Der 3D effekt ist gelungen es sieht sehr gut aus.

Und ob es empfehlenswert ist...
es ist verdammt nochmal (nich falsch verstehen^^) der momentan beste Titel auf dem 3DS und wird es wohl auch lange sein.
Wenn nicht vilt. sogar für immer der beste Titel sein.
Das Spiel ist genau so fantastisch wie der vorgänger.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 22:07 von Geno093

Vollkommen richtig. Es gab leichte grafische Verbesserungen und Vereinfachungen (beispielsweise sind die Eisenstiefel jetzt Items). Der 3D-Effekt ist der beste den ich bisher gesehen habe und die Steuerung ist intuitiv.
Inhaltlich wurden ein paar Easter Eggs verändert, der "Master Quest"-Modus hinten angefügt und für den Nervenkitzel die Boss Challenge möglich gemacht, bei der man die Bosse noch mal herausfordern kann.

TLoZ:OoT 3D stellt nicht nur verschiedene gelungene Zelda-Titel, sondern auch die meisten 3DS-Titel in den Schatten.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 22:40 von HLink

Ja, schon der Startlogo in 3D, kann begeistern, sieht schon spektakulär aus, wie die Fee um den Schild rumfliegt. Sieht aus als würde die Fee zu dir gehen ;D

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 06:55 von Sandro125

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)