Wo kriegt man einen schwarzmarkt-pasierschein pls Schnell^^ (White Knight Chronicles)

Wo kriegt man einen schwarzmarkt-pasierschein pls Schnell^^( ich kann nicht in den schwarzmarkt rein weil ich kein schwarzmarkt-pasierschein habe...

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 22:04 von aliferhan

5 Antworten

Sowas passiert, wenn man den Text immer ungelesen wegklickt.

Du erhältst den eindeutigen Hinweis, dass du einen "Helde" befragen sollst, den du im Händlerviertel, oberste Etage finden kannst.
Das Häuschen sollte markiert sein.
der möchte, dass du ihm einen Kristall besorgst, den es im Flandarer Weg zu finden gibt.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 10:32 von TREX_PS3

Es Gibt Noch Eine Andere Möglichkeit !

Wen Du Eine Frau Ansprichst ( Der Name Ist Mir Entfallen ;) ) Dan Kriegst Du Irgendso Einen Komischen Honig Geschenkt Damit Gehst Du In Die Schenke und dort Sitzt Jemand An Den Tresen Der Schenkt Dir Den Pasierschein im Austausch gegen Den Honig !

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 15:51 von NielsUchia

SRY, du hast recht, erst das mit dem Honig-Item, was ich erwähnte war dann später für eine andere Saache, um zum Greede-boss zu kommen.

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 16:06 von TREX_PS3

Wo ist die Frau ?

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 16:44 von aliferhan

Welche meinst du, dabei trifft man zwei Frauen.
Um diese Aufgabe mit dem Honig zu starten, musst du im Zentrum von Greede in die kleione Kneipe gehen und mit dem Typen an der bar und evtl. der Bardame reden, evtl. mit der dame erst später, ist bei mir jetzt über 1 Jahr her.

Anschliessend besuchst du das Händlerviertel von Greede.
ca in der Mitte des Gebietes befindet sich eine Treppe, dort gehst du runter (oder du nimmst den Fahrstuhl).
Auch hier befindet sich eine kleine Kneipe, dort redest du mit einer Frau und erhältst einen Ration vom gesuchten Honig.
Damit dann zurück ins zentrum.

Also mal ehrlich, was ist daran schwierig?
Im Grunde werden einen diese Tipps gegeben, wenn man spielt.

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 08:25 von TREX_PS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)