lets play (Zelda Ocarina of Time 3D)

konnt ihr mir mal von diesem spiel einen lets player vorschlagen (bitte den link angeben /name des lets players )




PS : wenn es geht ein deutscher lets player (deutsche sprache )

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 22:50 von playboss2

16 Antworten

sonst noch was -o-

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 22:51 von waulo

Also du wirst kein lets play von Oot 3D finden und wen ganz schlecht abgefilmt und flackern mit einer kamera.Ich würde dir wen du ein lets play von Oot ansehen willst dan die n64 version wen du hilfe brauchst oder so.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 22:55 von gelöschter User

Jetzt gibt es hier schon eine Komplettlösung und nun willst du, das wir es dir noch leichter machen und dazu kannst du es nicht mal selber suchen?

Ab heute haben wir bei diesen Game den Tiefpunkt erreicht -.-

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 22:58 von Lufia18

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Schon witzig das sich niemand nur ansatzweise mühe gibt, ist typisch für dieses "Zeitalter" niemand denkt mehr nach und alle Spielen nur noch nach Vorgaben und irgendwelchen Komplettlösungen als selbst zu denken.

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 23:47 von Geno093

Wenn du es unbedingt rauchst kannst du auch unter den alten zelda let's plays suchen...
Aber die anderen haben recht...
wo bleibt dann der Spaß?
ach ja ich habs vergessen...
da kan man ja so schön vor seinen Kumpels angeben "Ay Alter ich hab das Spiel voll durchgezockt, voll schwer ey aber ich habe es geschafft"
Ich will dich nicht beleidigen am Ende musst du selber entscheiden wie du's machen willst.
Es ist zwar kein Video aber Nintendo bieten schon für Clu Mitglieder in den Sternenkatalog Spielhilfen an.

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 09:29 von Shila-Shinya

Geno093 spricht mir voll aus der Seele !
Die Spiele heutzutage sind ja wirklich (fast) alles nur noch "Hau-drauf-und-Schluß"-Spiele. Erst mal alles kaputthauen und dann - eventuell - sich mal umsehen!
Bei Zelda funktioniert das nun mal nicht.
Ich bin noch die Generation, die sich am Anfang der Computerspiele voll auf reine Adventures konzentriert hat, da mußte man viel nachdenken um irgendwie weiter zu kommen (z.B. die Lucas-Arts-Spiele Monkey Island). Da konnte man teilweise auch garnicht sterben - war voll gemütlich!
Zelda war mein erstes Action-Adventure und ich habe damals beim ersten Durchspielen über eine Stunde gebraucht, bis ich Gohma besiegt hatte ("schäm") - heute brauche ich keine Minute mehr dafür. Ich denke mal den Kids geht's heute so wie mir damals - nur andersherum.
Von daher finde ich es ganz toll, daß Nintendo OoT noch mal rausgebracht hat, damit die Kiddies auch mal lernen, daß es auch andere Wege gibt - und vor allem, daß das auch Spaß machen kann.
Mein größter Wunsch: Majoras Mask auch für den 3DS !
(Träumen kann man ja mal... :D )

PS: ich weiß, ich bin ein Klugscheißer...grins...

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 11:06 von Eloy-62

Wenn dus wirklich brauchst guck mal auf HerrDekays Channel vorbei, der LPt die N64 Version grad.

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 11:19 von gelöschter User

hast aber recht Eloy
Sagt dir ff4 für den ds was?
das was angeblich so furchtbar schwer ist?
konnte ich auch nicht verstehen aber das ist ja auch so ein Spiel worüber man nachdenken muss...
Aber die meisten Spiele sollen für die Eurpäer und amerikaner 'vereinfacht' sein

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 12:01 von Shila-Shinya

@Shila-Shinya: ff4 sagt mir jetzt nichts, was genau ist das? (was für mich?)
Was ich noch spiele: z.b. Professor Layton, Another Code, die Lego-Umsetzungen (z.B. Harry Potter, Star Wars, Indiana Jones, etc.) und ganz leidenschaftlich Rune Factory (auf DS und Wii).

Sorry, ich weiß, gehört nicht zum Thema ... :/

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 12:13 von Eloy-62

Ach - jetzt weiß ich's: Final Fantasy!
Sorry, das ist immer an mir vorbeigegangen, habe einen Teil (Wii) ausprobiert und hat mich nicht so angesprochen...(muß ich mich jetzt schämen?) :D

Antwort #10, 21. Juni 2011 um 12:25 von Eloy-62

hab ich itgend was davon gesagt das es zu schwer ist ? Und ich habe schon selbst gesucht nur englische gefunden ! Ich mochte nur sehen wie sie vorgehen !

Antwort #11, 21. Juni 2011 um 13:14 von playboss2

und ausserdem nintendo ist mal richtig schei ße handheld ist zwar gut aber wii mit so ner kack grafik und ist auch nur was für kleinere Kinder das ist eben so und jetzt kommt mir nicht mi spielspaß (minecraft zb hat ne blode grafik macht trotzdem Spaß aber wenn es eine viel bessere Grafik hätte wäre es sogar noch viel besser ihr sieht die grafik unterstützt den Spielspaß damit es alles realistischer aussieht ) Doch nintendo macht ja nur noch neuauflagen weil sie sich nicht trauen was neues aus zu probieren oder neue spiele die eben fast so sind wie ihre Vorgänger ...


und wie alt seit ihr 30 ?

Antwort #12, 24. Juli 2011 um 13:18 von playboss2

Zuerst beschwerst du dich über die Grafik von der Wii und dann kommst du uns mit Minecraft?

Dazu noch so ne aussage:
für kleine Kinder

Zudem kommen jede Menge neue Spiele für die Wii raus, aber anscheinend sitzt du zuviel vor dem BIldschirm und bekommst nichts davon mit.

Wie alt bist du, 10?

Antwort #13, 24. Juli 2011 um 13:29 von Lufia18

jede menge (z.b trailershow kommt ja jeden monat und da ist ja nicht so oft die wii drinne ps3 xbos ftw) ? Und wie dumm bist die Wii U ist schon Angekündigt ! Und zu Minecraft das macht sooo viel Spaß mann macht das was man möchte und kein wirklich kein Wii spiel hat es geschaft mich davon zu überreden das Wii cool ist denn meine liegt auch nur hier rum ...

Antwort #14, 29. Juli 2011 um 23:32 von playboss2

Der einzig dumme hier bist du, alleine schon wie du dich über nichts ärgerst.

Das die Wii U raus kommt, etc... weiss ich schon längst -.- Nur weil die Wii U angekündigt wurde, heisst das nicht, das keine neue gute Spiele für die Wii raus kommen, erst recht, wenn es noch etwas dauert bis die Wii U da ist.

@ minecraft
Das es vielen gefällt bezweifle ich ja nicht, auch wenn es mir nicht gefällt, es ging dabei eher um deinen Grafikvergleich und das dann auch noch mit Minecraft xD

Antwort #15, 30. Juli 2011 um 01:24 von Lufia18

Wenn deine Wii nur dumm rumsteht ist das doch deine eigene Schuld -.-
Solltest dich vllt etwas schlau machen was es so für Spiele gibt (und glaub mir es gibt auch Gute für die Wii!)
Tja und das mal iwann was Neues kommt... das ist ja normal und das mit der neuen Wii U ist nicht erst seit gestern oder so bekannt...
Gerade weil das Ende der Wii-Era ansteht, kommen noch Spiele... immerhin will man die letzten Exemplare loswerden, da muss was raus was andere dazu überzeugen könnte die zu kaufen... man reg dich hier doch nicht so auf!
Hier geht es auch übriegens gar nicht um die Wii!
Ich frag mich so wieso was Leute hier machen die Nintendo so scheiße finden, was interessiert denn uns das was ihr scheiße findet? nen Scheißdreck!
Mir passt auch vieles nicht, aber ich lass das nicht in einer erst besten Postgelegenheit aus!
Warum hast du den eine Wii wenn das Spieleangebot dich gar nicht interessiert? Die bieten unteranderen auch die selben Spiele von Genre her an wie Sony oder Microsoft...
Aber vllt mal vorher sich schlau machen was die Wii für Zielpersonen hat. Es gibt zwar umfangreiche Rollenspiele, Jump'en Runs etc... aber in erster Linie ist es eine Familien- und Partykonsole. Wenn dir das nicht past ist das deine Schuld und nicht von Nintendo... die haben das ja nicht vertuscht -.-
Man man man...
Wenn du hier nur rummeckerst, macht dich das nur unbeliebt und ändert rein gar nichts an deiner Situation...

Antwort #16, 30. Juli 2011 um 07:49 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)