Noble Mappack (Halo Reach)

Als ich mir vorher das Noble mappack downloaden wollte, kam nach dem bestätigen des kaufes eine Fehlermeldund und die 800 Points wurden von meinem Konto einfach abgezogen und ich kann das mappack nicht downloaden. Hattet ihr auch schon mal so ein Problem und was soll ich jetzt machen.

Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 23:40 von Halofan92

3 Antworten

Schwer zu sagen was du machen kannst. Was stand denn in der Fehlermeldung drinnen?

Könnte vielleicht an zu wenig freien Speicherplatz liegen. Hatte nämlich mal nach der Bestätigung des Kaufes eine Fehlermeldung das ich nicht genung Speicherplatz hatte. Schnell was gelöscht und ich konnte es erneut kostenlos runterladen.

Was aber auch möglich ist, dass der Xbox Live Marktplatz vorübergehend nicht erreichbar war. Probiers deshalb vielleicht morgen noch einmal.

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 01:45 von NWEKillaFlo

Also am Speicher kanns nicht liegen, weil ich noch ca 170GB frei hab. Ich hab heut auch mal beim support angerufen und die wussten auch nicht was es sein könnte.

in der Fehlermeldung stand

fehlercode xxxxx

Inhalt nicht verfügbar


und dann waren die 800 points einfach weg. Warscheinlich lags dann doch einfach am Marktplatz. Danke für deine Hilfe

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 18:01 von HaLOpro96

Dass dir 800 Points abgezogen wurden, kann garnicht sein, da es inzwichen kostenlos ist.

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 23:01 von nethis

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)