Wie kann ich das Militär aussschalten? (Stalker - Clear Sky)

Gleich am Anfang wenn man zum ersten Mal im Kordon ist und diese Schnellschussanlage dauernd feuert, wie kommt man da einigermaßen heil den Berg runter bzw. am Militär vorbei?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 23:45 von MrSaladi

4 Antworten

ich habs nie geschafft vorbei zukommen ohne nen Treffer einzustecken
sogar wenn man nachts auf allen vieren sich da durchmogeln will ,sehen die einen früher oder später.(Frechheit)

du krabbelst soweit wie möglich links am Zaun, bis du zu nen Felsen kommst der dir einigermaßen Deckung bietet und siehst nach links.

da sind 2 Holzkisten, die zerschießt du! nicht mit dem Messer das dauert zu lang und du bist unter Sperrfeuer.
dann krabbelst du genau dort wo die Kisten waren(das Zeug aus den Kisten beim drüberlaufen einsammeln)
sobald du aus dem toten Winkel raus bist und das MG dich trifft, auf die Beine und renn wieder der Teufel weg von der Richtung woher die Schüsse kommen, genau auf den Kordon zu.
einen Treffer hab ich dabei immer gefangen, aber bin doch angekommen

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 01:59 von Whisper76

Hallo ich habs so gemacht wie es nacht war sind 2 oder 3 militärleute raufgekommen zum tunnel, wie die typen wieder weg waren also in ihrer Basis waren, bin ich den zaun nachgekrabbelt hab 3 sekunden pause gemacht und bin da so schnell ich konnte zur der Stalkerbasis gelaufen!
Aber das MG und die militärtypen haben mich irgendwie nicht gesehen und auf mich nicht geschossen! Wie du sagst Whisper76, dass dich das MG oder die typen getroffen habe so wars bei mir nicht! =O?
l.g. Rene

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 18:05 von ReneHubi

hm, ok dann hab ich was falsch gemacht^^

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 18:41 von Whisper76

Nee ist ja egal hauptsache man schafft es! ^^

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 20:05 von ReneHubi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky spieletipps meint: Optisch immer noch beeindruckende Spielwelt, durch die aber auch beeindruckende Bugs stapfen. Artikel lesen
69
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Clear Sky (Übersicht)