die entscheidung (GTA 4)

ich bin grad bei der mission :one last thing... und ich wollte fragen ob ich rache wählen sollte oder deal? bitte helft mir bin am verrückt werden :D

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 04:00 von chikara26

6 Antworten

Also wenn du die Auswirkungen unbedingt wissen willst :

(Spoiler)
Rache : Du killst Dimitri und später auf Romans Hochzeit, wird Kate von Pegorino erschossen.
In der letzten Mission tötest du dann Pegorino.

Deal : Du bekommst eben etwas Geld, aber dafür wird auf Romans Hochzeit Roman von einem Von Dimitri´s Helfern erschossen.
In der letzten Mission jagst du dann zuerst auch Pegorino, der wird dann aber von Dimitri erschossen als er gerade vor dir flieht und du verfolgst Dimitri mit dem Heli quer durch LC und tötest ihn dann anschließend.

Also die Entscheidung solltest du je nach dem treffen ob dir Roman oder Kate wichtiger ist.
(Ich persönlich fand Rache besser, weil Dimitri ein dummer Spasst ist und Roman immerhin mein Cousin ist).

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 14:58 von kanzlertruthahn

wie viel geld springt denn da für einen raus?

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 15:13 von chikara26

ka. glaub 250.000 , aber du bekommst ach bei Rache Geld, und Geld ist in GTA IV wirklich nicht unbedingt ein wichtiger Faktor, da man eh nicht über 200.000 ausgibt und beim normalen durchspielen ca. 800.00 verdient.
(Ich habe so ziemlich alles gekauft was man kaufen kann und habe immernoch 740.000, nur Raketenwerfermunnition ist ziemlich teuer).

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 15:28 von kanzlertruthahn

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
achso ok vielen dank

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 15:31 von chikara26

ich würde die rache nehmen sonst stirbt roman bei rache stirb nehmlich kte und mit der kommt mn sowiso nicht ins bett

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 19:09 von progamers

ach nimm einfach rache da man mit kate eh nicht mehr sex haben kann

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 21:18 von getaway12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)