Erster Endboss und ein Paar weitere Fragen :) (Rune Factory 2)

Huhu
Ich hab mal ein paar fragen :
1. Mit welchem Level sollt man dem ersten Endboss im Trieste Wald Bezwingen?
2.Am Ende Des Spiel Holt Man ja seinen Vater zurück-KAnn man ich den dann auch spielen?
3.Plattenspieler-KAnn ich da immer nur die musik vom Frühling/Sommer/Herbst/Winter auf der FArm und Die Kämpfe in den Verliesen hören?Oder gibt es da noch andere?


Thx Im Vorraus, Lg Melii

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 08:34 von Harvest_Moon_Girl004

1 Antwort

hi^^
1.: ich hab den terrorbaum mit lvl 10 besiegt, mit nem claymor oder nem zweihänder, weiß ich leider nimma, sry ._.
2.: du spielst auf ewig das kind weiter, dein vater steht dann immer nur neben dem kamin und sagt dir, dass du fleißig lernen sollst und sowas xD
3.: soweit ich weiß wechselt sich das immer ab, ich hab den noch nieso wirklich unter die lupe genommen :o
hoffe ich konnte dir helfen
mfg lostinbluefan1

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 15:43 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)