Olli und Kathi Herzevent geht nicht (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo,

irgendwas mache ich falsch. Habe jetzt sieben Herzen bei Kathi aber irgendwie kann ich das letzte Event nicht auslösen das zwischen 16:00 und 22:00 Uhr in der Brass Bar sein soll. Habe mit 4 Herzen bei Kathi eine Szene auf der Horn Farm gesehen, in der sie mit Lina redet und sie dann zusammen in eine heiße Quelle gehen. War das das erste event?

Hoffe es kann mir jemand wieter helfen :)

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 09:04 von Namichen

5 Antworten

Also die Szene mit Lina ist NICHT das 1. Herzevent von Kathi.
Ich nehme an du spielst als Mädchen, ja?
Dann gehe noch einmal an einem sonnigen Tag zur Horn-Farm. Laufe in Richtung Scheune. Da sollte dann die Szene mit Kathi und Olli kommen.

Vielleicht klappt das zweite Herzevent danach.
Ist Kathi bei 5 Herzen zu dir gekommen und hat dich um Rat gefragt? Also ob sie Olli ihre Liebe gestehen soll? Oder kam das Event dann auch nicht?

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 12:03 von Neleni

ja kathi ist zu mir nach hause gekommen und hat diese frage gestellt. Und an einem sonnigen tag war ich auch dort aber es tut sich rein gar nichts

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 12:19 von Namichen

Ich habe mal schnell google befragt. Also das Problem ist wohl wirklich, dass du das 1. Event nicht gesehen hast.
Leider habe ich sonst nicht viel gefunden.
Aber einige haben ein ähnliches Problem mit Herzevents. Ich an deiner Stelle würde weiter versuchen, das 1. Event auf der Horn-Farm auszulösen. Bei manchen hat es nach 5 oder 6 Versuchen auf einmal funktioniert.

als letzte Möglichkeit sehe ich nur, bei Kathi auf 4 Herzen runter zu gehen, das 1. Event ansehen und dann wieder auf 7 Herzen hoch. Aber ob DAS funktioniert, weiß ich leider auch nicht.
Das wäre natürlich echt Sch... aber etwas anderes fällt mir dazu nicht ein. Das würde ich aber nur als absolute Notlösung benutzen.

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 12:35 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
hab das mit den herzen auf 4 runter stufen auch schon bedacht. Danke für deine hilfe werde es weiter versuchen :)

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 12:38 von Namichen

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!
Und ich hoffe, dass du NICHT auf 4 Herzen runter musst. Ich persönlich finde die ganze Schenkerei teilweise nervig. Kommt immer auf die Person an. Aber ich glaube bei Kathi kann man mit Käse ganz gut landen. Ich drücke die Daumen ;D

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 12:43 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)