Online Multiplayer (Super Smash Bros Brawl)

Spielt da überhaupt wer? Ich habe das schon mal versucht, aber niemand war da.

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 09:24 von mkilic

3 Antworten

Den Brawl Online Modus kann man gelinde gesagt vergessen. Bei random Gegnern kann man nicht mal die Regeln anpassen, sondern muss mit den behinderten Standard Regeln auf Zeit und mit Items spielen, ausgelegt auf 4 Mitspieler.
Bei Matches mit Freunden kann man zwar competitive Rules einstellen, aber das ändert nichst daran, dass wifi nicht competitive ist.
Egal wie gut die eigene Internetverbindung ist, man hat IMMER nen gewissen Delay, wenn's ganz toll wird auch noch ordentlich Laggs, aufgrund der langsamen Nintendo Server.

Deshalb offline > online
Auf Turnieren und SFs trifft man auch neue Leute, ist viel interessanter. <.<

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 15:05 von gelöschter User

Aber nicht jeder denkt competive ;D
Also bist du an Turnieren interesiert hör auf das was Tront sagt das stimmt schon und passt 100% :D
Wenn du nur aus freude am spaß spielst dann vergiss das was Tront schreibt.
Den Standart Brawl modus kannst du in die Tonne kloppen. Man wartet ewig und wenn man welche findet wird man mit lagg bestraft.
Deswegen freundes Codes tauschen und los spielen geht viel. Besser zu dem kann man es auch ganz gut spielen außer jemand wohnt auf dem Dorf und hat eine Internetverbindung die selbst 1990 schlecht war :P
Aber so kann man den Online modus doch schon gut benutzen ;D
Und gespielt wird er auch viel ^^
Aber wie gesagt wenn du Turniere spielen willst nimm dir das was Tront gesagt hat zu herzen :)

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 16:08 von gamezogger1993

es laggt doch gar nit. was habt ihr alle ? läuft bei mir perfekt (wahrscheinlich is mein haus direkt neben nem server.

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 22:12 von Spriteanimator

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)