muß zur weißen königin und hänge im schloss der roten königin wo ich alles habe (Alice im Wunderland)

im schloss der roten königin wo ich dann mit dem märzhasen einem lift aufmache und zu den türmen komme, gehe ich schon x-mal hin u. her die treppen rauf und runter, finde zwar die truhen aber das war dann auch. komme aber nicht in den garten wo die königin mit 2 maxeln steht. kann mir bitte jemand helfen

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 09:46 von cleopatra99

2 Antworten

bist du in dem garten mit dem herz, wo der adler drauf war?

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 14:13 von LadyYukiko

Hey geh mal so weit hoch wies geht
dann kommste irgendwann zum Trank.
Dann kommen die Depperten Ritter und du musst sie bekämfen und ein Vogel fliegt mit dem trank weg dann musst du ihn verfolgen!
Irgendwann bist du wo wo 2 Ritter bewachen!
Dann geh noch weiter runter und dann kannst du die Wege unter ihren Füßen verschwinden lassen! mache sie wieder hin und du hast den trank!

Antwort #2, 09. August 2011 um 15:00 von Isi2899

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice im Wunderland (Übersicht)