Aufstellung für Schalke (Fussball Manager 11)

Wie ist die beste Formation für Schalke z.B 4-3-3

kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 10:29 von merijand

5 Antworten

Schwer zu sagen. Kommt immer drauf an wen du spielen lassen möchtest.
Wobei man bei FM11 nie genau sagen kann wer jetzt gut spielt. Das ist immer recht willkürlich.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 22:27 von Playa-master

4-4-2 (RM-OM-OM.LM)
Ich hab das seit der 2ten Saison gespielt (mit Holtby und Jurado) und hab alles gewonnen!

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 17:18 von abventure

Also:

--------TW--------
--RV--IV--IV--LV--
--RM--OM--OM--LM--
------ST--ST------


?

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 20:24 von merijand

ich hab hier mal eine gute. In der Winterpause bekommst du ein paar, ich schreibe dir mal auf, was du NACH der Winterpause aufjedenfall machen musst.: 4-3-3(ich hab statt ROV & LOV RV & LV gemacht)
ST: Klaas-Jan Huntelaar
LA: Jefferson Farfan
RA: Raul(der wird aber schlechter ich habe mir Gervinho gekauft)
OM: Lewis Holtby
OM: Jurado
DM: da kann ich dir nicht helfen ich hatte flamini da stehen, den habe ich aber verkauft und pliatsikas von der 2. mannschaft genommen
RV: Atsuto Uchida(ich habe wieder einen aus der Jugend genommen, der war super)
IV: Benedikt Höwedes(ich hab mir Westermann gekauft)
IV: CHristoph Metzelder(wenn du Zambrano bekommst, setz ihn ein)
LV: Lukas Schmitz
TW: Manuel Neuer

Jurado und Holtby sind super, die schießen richtig viele Tore, also mach das. Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 20:26 von LinkinParkFan96

@merijand: JA!

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 10:30 von abventure

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)