Saison Rennen Experten Rennen (GT 5)

Hallo Leute

Hat schon jemand die drei Experten Rennen auf Platz eins beendet? Ich schaff es mit dem Fiat 500 nur auf plat zwei, ca 4-5sec rückstand. Meine Rundenzeiten liegen bei 1.04.3 bis 1.04.7, schneller hab ichs noch nicht geschafft. Die anderen beiden hab ich noch nicht versucht, aber die Wagen, den Elise 111R und den Subaru hab ich schon gekauft und vorbereitet. Wenn jemand gute Einstellungstipps hat dann immer her damit. Ich fahre mit Pad, hab kein Lenkrad(leider).
Ich freue mich über alle hilfreichen Tipps.

MfG

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 11:51 von Moorratte

3 Antworten

Versuch mal folgendes
Getriebe voll einstellbar: 1.Gang 3,450
2.Gang 2,435
3.Gang 2,243
4.Gang 1,750
5.Gang 1,404 Vmax.160 Km/h
nicht wundern sind Einstellungen für das Pad,klngt erstmal ungewöhnlich funktioniert aber,ich habe es dreimal probiert obwohl es nur einmal Kohle gibt,geht aber.Jedesmal 6 sec.auf den zweiten.
Fahrwerk:Bodenfreih.je. -5
Federkraft v.3,0/h.2,5
Stoßdämpfer alle auf 1
Sturz v.2,7/h.2,5
Spur v. -0,55/h. 0,00

Gewicht -1, Motorst.-Sport/Einlass alles Standard/Sportkrümmer/Ausp.+ Kat.Standard/Turbo Stufe 1// Kuppl.Dopp.Sch./Schw.rad.Semi-Renn./Diff.Standard/
versuch mal Dein Glück

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 15:32 von metrostar35

Subaru in Laguna Seca: 1. Heckflügel kaufen

Gewichtsred. -3
Fenstergew.red.
Anpressdruck auf 20
Einlass: Rennluftfilter
Auspuff: Sportkrümmer/Sport Kat./Titan-Renn Auspuff
Turbo : Stufe 2
Getriebe bei mir war 6-Gang Serie ok.muss jeder selber wissen da aber bei dem Getriebe schon alles optimal eingestellt ist kann man es nehmen.
Antrieb: Kuppl.Doppelscheibe/Schwungrad Semi-Renn/Differential Standard/Carbon Antriebswelle
Fahrwerk: Bodenfreiheit v./h. -15
Federkraft v.9,0 h.10,0
Stoßdämpfer alles auf 1
Stabi 3
Sturz v 2.0 h. 2,5
Spur 0,00 0,18
--->537 LP
mit der Einstellung hab ich den Skyline auf der Geraden zur Corks erwischt,und so über 5 sec.Vorsprung im Ziel
Wieder sei angemerkt die Einstellung ist nicht bindend funktioniert aber.

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 15:49 von metrostar35

und wie ist es beim Lotus ?

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 21:33 von Ganter110

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)