perfekte Umwelt (AC Wild World)

Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen doof, aber weiß jemand wie viele bäume man braucht? ;D.. ich pflanze und pflanze... und pelly will immer noch mehr grün..

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 11:54 von Esa14

9 Antworten

Also ich weiß jetzt nicht genau wie viele man braucht, aber ich wollte wossen ob du obstbäume pflanzt. Wenn du nur obstbäume pflanzt, dann wird sie auch nie sagen, dass es passt. Du musst die bäume die nook verkauft pflanzen. Wenn du eh die einpflanzt, kann es sein dass du mehr blumen brauchst :)

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 12:25 von gelöschter User

Du musst die bäume immer da hin pflanzen wo viel leere fläche ist und die nächsten bäume weit entfernt liegen damit keine baumloser platz vorhanden ist.

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 13:55 von MrGames

mmh ja also ich pflanze eig immer die von Nook, muss aber sagen das ich seeehr viele obstbäume hab, weil das immer meine geldquelle war... und das mit der fläche gut, das werd ich ausprobieren! Danke :)

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 14:12 von Esa14

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Es geht eigentlich ganz einfach eine perfekte Umwelt zu bekommen, ist nur ein bisschen aufwendig. Erstmal musst du deine Stadt in 16x16 große Felder unterteilen. Das machst du am besten mit Desings die du ablegst.
Jetzt musst du in jede 16x16 Felder große Fläche 12-14 Bäume pflanzen. Obstbäume zählen aber nicht als Bäume! am besten pflanzt du einen Baum so:
ooo (x=Baum, o=Leerraum)
oxo
ooo
Dann musst du in jedes 16x16 großes Feld mindestens 3 Blumen pflanzen. Blumen zählen übrigens auch als Leerraum, du kannst sie also auch direkt neben einen Baum machen.
Wenn du das alles hast musst du zu Pelly oder Peggy und nach der Umwelt fragen. Frage sie 14-16 Tage jeden Tag nach der Umwelt, und bald steht Törtel vor deiner Tür und du bekommst die Goldene Gießkanne.

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 11:28 von gelöschter User

Achso und es darf natürlich kein Müll herumliegen (Desings zählen nicht als Müll) und es darf auch kein Unkraut haben.

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 11:30 von gelöschter User

okey,also das mit dem 16x16 blick ich jetzt nicht ganz.. und das mit dem ooo und oxo auch nciht so wirklich? also noch mal für dumme wie mich?.. :) wäre nett :D

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 13:27 von Esa14

oke war auch nicht wirklich verständlich ausgedrückt :D
weißt du was desings sind? das sind die dinger die du bei tina und sina machen kannst. du gehst auf dein rucksack, halt da wo du die ganzen sachen mit dir rumträgst, und dann ganz oben, rechts von dem koffer ist son stift. da gehst du drauf, dann nimmst du ein desing (die kästchen unten) und ziehst es auf das bild wo man eine karte sieht unter der ein pfeil ist der auf den boden zeigt. jetzt weißt du wie desings ablegen geht(wahrscheinlich weißt du das alles schon aber egal :D)
Jetzt gehts du ganz oben rechts in deine Stadt, stellst dich so hin das du nach unten schaust und legst ein desing ab. einen schritt nach unten, desing ablegen. nochmal desing ablegen schritt nach unten desing ablegen.. und so weiter. du zählst die desings, es müssen 16 nach unten sein. dann gehste wieder hoch, und gehst nach links, desing ablegen, blablabala. nach linkswieder 16 desings.nach unten 16 desingns, nach rechts 16 desings. dann das nächste viereck. so legst du halt lauter große vierecke, und die haben dann die größe 16x16 felder.
puh. :D kapietschge?
mit dem baum. also das ist der baum: x
das ist ein leerraum, dort ist also kein anderer baum (blumen zählen schon als leeraum) : o
jetzt pflanzt du den baum so:
ooo
oxo
ooo
also: 3 leerräume über dem baum, 2 leerräume neben dem baum und 3 leerräume unter dem baum. also um den baum alles leeeer :D
muss aber nicht zwingend sein, ist aber sehr viel besser für die umwelt .
puuh. noch fragen? :D

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 17:51 von gelöschter User

uuh ok. Jetzt hab ichs kapiert, danke :D

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 11:47 von Esa14

bittebitte :D
achso und muscheln musst du nicht einsammeln (=
(hab ich das schon geschrieben? egal :D)

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 14:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)