Zweiter Spielstand? (Okami)

Hi Okami-Freaks,

mich würde brennend interessieren, ob man bei Okami zwei Spielstände parallel zueinander zocken kann..?

Bin gerade im Norden unterwegs und kurz davor, auf die Arche zu gelangen. An dieser Stelle hab ich aber irgendwie wenig Lust, weiterzuspielen (*g*) und frage mich, ob ich ein neues Spiel (ganz von vorne) starten kann, ohne dass dabei das alte gelöscht wird (so dass man irgendwann an der Stelle weitermachen kann).

Wenn das gehen sollte, speichert man das neu begonnene Spiel einfach auf einem der 30 Speicherplätze, oder muss man dabei was Besonderes beachten?

Danke im Voraus für eure Antworten! =)

Beste Grüße,
S

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 12:11 von -Shiranui-

2 Antworten

Was besonderes muss man nicht beachten,einfach im Hauptmenü auf "Neues Spiel" gehen und dann später auf einem der 30 Spielstände speichern.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 13:11 von Kokorohana

Ok, alles klar.. doch so einfach ^^
Hatte mich das bisher aus Angst vor Datenverlust nicht getraut *g*

Danke für die schnelle Antwort!

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 13:43 von -Shiranui-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)