assassinen zeremonie (AC - Brotherhood)

hier steht ich soll zum versteck der tiberinsel um an der zeremonie teilzunehmen damit meine assassinen volwertige assassinen werden können.
was muss ich da genau mach ich bin zwar im versteck aber ch finde nichts zum interagieren..
danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 12:14 von mikel360

2 Antworten

du musst eigentlich einfach nur in das versteck hineingehen, mehr braucht es (bei mir )nicht..

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 12:22 von Senghok_der_Buddha

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Gehe ins versteck aber es müssen ALLE Anhänger von dir frei sein
->
damit meine ich kein "assassine" darf auf einer Mission sein.

Das war es glaub ich schon.

Hab die schon lange gemacht deswegen weiß ich es nicht mehr so genau aber ich glaube das war alles bei mir ;D

LG - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Kaine

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 16:17 von _Kaine_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)