2 player bei gta vice city (GTA Vice City)

auf der packung von gta vice city steht dass man mit 1 bis 2 spielern spielen kann aber in der einleitung steht nicht drin wie des gehen soll mit schreibt mir eine antwort wie des gehen soll des were sehr sehr nett danke lol!?

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 12:42 von Annji

9 Antworten

Das geht nicht.

Das es auf manchen Verpackungen steht ist ein Fehler.

Du kannst bei San Andreas zu zweit spielen aber nicht bei Vice City.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 11:13 von linao

oh oki danke sehr nett von dir

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 15:20 von Annji

doch man kann bei gta vice city zu 2. spielen ich hab´s mal gemacht aber ich weiß nicht mehr wie das funktioniert weil ich vice city schon seit 3 jahren nicht mehr gespielt hab und mein´s auch schon ziemlich kaputt ist. ich spiele besser gta´s (z.b. gta4)

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 16:47 von 1234567890-gta

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Geht nicht. Wenn du zu zweit gespielt hast, dann schreib doch mal hier wie.

Wirst aber wohl keine Gute Antwort liefern können.

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 10:37 von linao

ich hab bei gta vice city zu zweit gespielt nur vor 3 jahren und dort kann ich micht nicht mehr erinnern

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 13:11 von 1234567890-gta

Vieleicht haste es auf der PSP gespielt. Da kann man es zu zweit spielen.

Aber bei der PS2 geht es nur Solo und nicht im Mehrspielermodus.

Punkt Aus Basta. So isses und nicht anders.

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 11:31 von linao

ne ich hab´s auf ps2 gespielt!

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 18:55 von 1234567890-gta

Also, das ist jetzt mein letzter Kommentar zu 1234567890-gta

GTA San Andreas ist nach Vice City erschienen.

Jetzt schau mal auf diese seite und lies.
http://de.gta.wikia.com/wiki/Zweispieler-Modus

Da steht
"Der Zweispieler-Modus ist eine Variante in Grand Theft Auto: San Andreas, welche den Konsolenspielern erstmals in der GTA-Reihe erlaubt, zu zweit zu spielen."


Wichtig an dem satz ist das Wort "erstmals".

Was heiß "zum ersten mal"

Also in San Andreas kann man zum ersten mal zu zweit spielen.

Das heißt, das es bei den Vorgänger Spielen, wozu auch Vice City zählt, nicht geht.

So, damit sind meine Antworten zu dem Thema beendet. Soll sich doch ein anderer mit dir rumschlagen.

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 11:28 von linao

das ist komisch

Antwort #9, 22. Juli 2011 um 04:39 von 1234567890-gta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)