Aufgaben des Fotochefs (Zelda Wind Waker)

Ich stelle mich da bei den docks hin wo mein boot steht aber es kommt niemand oder steeh ich etwa falsch?

ich stand da ne halbe std. und niemand kam -.-*

wäre nett wenn mir jmd bescheid sagt thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 12:59 von christoph-morries

2 Antworten

Ich nehme an, du meinst den Mann mit den Liebesbriefen.
Erstmal darfst du auf keinen Fall zu nahe am Briefkasten stehen! Stell dich also am Steg (oder auch an einem anderen Punkt, Hauptsache weit weg) nach ganz hinten (am Besten, wo der Mann auf das Meer schaut).
Ausserdem brauchst du eine freie Sicht auf den Briefkasten. Stell am Besten schon im Vorraus den Kamerazoom ein, dass er einigermaßen gut zu sehen ist.

Nun warte auf den Mann. Irgendwann sollte er kommen, sich kurz umschauen und dann den Brief einwerfen. Diesen Moment des Einwerfens musst du erwischen!

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 14:55 von Codric

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
gut danke habs geschafft dank dir ;D

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 19:49 von christoph-morries

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)