Monster fangen? (Monster Hunter 3)

Auch wenn es eine dummen Frage is ich hab 0% gechekt wie ich denn Großjaggi fangen soll in der Quest HILFE BITTE!

Danke im vorraus ;-)

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 13:00 von Killer_11

4 Antworten

Is des en scherz?
Naja egal so lang auf ihm rumhacken bis er humpelt und flieht dann in ne Falle laufen lassen und 2-3 Beruhigungsbomben auf ihn werfen.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 13:02 von Rodelheini

Also nochmal: Bekämpfe ihn ganz normal.Bis er humpelt dann lass ih entkommen.Nun folgst du ihm in das gebiet wo er hingehumpelt ist.Wahrscheinlich shcläft er.Wenn er schläft, setz die schockfalle aus der truhe am anfang und schlag ihn einmal damit er dich angreift.Nun stell dich hinter die falle und warte bis er reinläuft.Wenn er drin ist werf 2 beruhigungsbomebn auf ihn(auch aus der truhe am anfang)Wenn er dann einschläft hats du die quest geschaft

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 14:00 von J0shi211

das hat rodelheine doch schon alles erzählt, wieso redest du doppelt? -.-

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 14:10 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wollte gleiche frage stellen aber ihr habt die frage beantwortet

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 19:48 von drgalaxy63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)