traumwelt (Oblivion)

also was muss ich machen irgend etwas sammeln oder finden ?
und wie viele prüfungen muss ich machen ?

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 14:04 von koepfle97

13 Antworten

Ich glaub es waren 5.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 14:21 von Freddy811

muss ich da irgendetwas sammeln

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 14:26 von koepfle97

Ja in jeder Prüfung musst du ein Siegel finden oder so. Wenn du alle 5 hast kannst du raus...

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 15:28 von Freddy811

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
vier...

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 16:03 von SoD-Shadow

gut danke
man muss einmal durch viele fallen rennen mit pfeilen
einmal tauchen und so durch klingen rennen was noch ?

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 16:45 von koepfle97

Ich glaub gegen Minotauren (Vllt. auch andere Monster) kämpfen.^^

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 18:48 von Freddy811

Du musst nicht viel machen
1. gegen Minotauren kämpfen
2. tauchen
3. Durch Pfeilfallen rennen
4. Durch ein Gebiet voller Fallen rennen
Wenn du das alles hast bist du fertig

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 19:01 von Blackpackcommander

gut weil die quest ist ultra beschissen steckt aber viel arbeit dahinter
kriege ich bei den monstern auch waffen und wie heißt dir tür für monster villeicht probe der stärke oder so ähnlich ? :D

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 20:25 von koepfle97

Ne die Quest ist doch voll einfach die hat man doch in 5 Minuten und leider nein von den Monstern kriegt man keine Waffen aber bevor man gegen ihnen Kämpft findet man eine Truhe da sind gute Waffen drin den ohne Waffen schaffst du denn Kampf eh nicht aber die werden dir eh qusi bereitgestellt ;)

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 20:29 von Blackpackcommander

hab ich ja gemeint und danke
wie viele kommen ?

Antwort #10, 21. Juni 2011 um 20:52 von koepfle97

Es kommen glaub ich nur zwei Minotauren die hast du gleich ;)

Antwort #11, 21. Juni 2011 um 21:44 von Blackpackcommander

habe alles geschafft war einfach :D
aber ich war in einer herberge und jetzt ist die tür irgendwie abgeschlossen und ich komme nicht mehr raus

Antwort #12, 22. Juni 2011 um 13:09 von koepfle97

Die Schiffherberge in der Kaiserstadt?

Antwort #13, 30. Juni 2011 um 10:24 von Dagon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)