geister o.o (New Super Mario Bros.)

könnt ihr mir helfen?

in der welt 3 in diesen haus gibt es Geister und die nerven mich.
gibt es eine möglichkeit die auszuschalten?

thx in vorraus

lg nici98

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 14:21 von gelöschter User

12 Antworten

Leider nein!da musst du durch. Gutes gelingen und viel spaß!

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 11:27 von valle5

naaww~
Trotzdem danke...

lg
Nici98

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 19:59 von gelöschter User

Bitte? Natürlich kann man die Box-Geister besiegen. Wer was anderes behauptet kennt sich wenig aus.

Man muss 3 mal auf ihn springen, um ihn zu besiegen. Du kannst auch eine Stampfattacke verwenden. Mit einem Feuerball kann man sie auch besiegen und so weiter.

Das zum Thema Welt 3, denn in diesem Geisterhaus gibt es fast nur Box-Geister. Wenn man hier von Geistern redet, dann sind es prinzipiell Box-Geister.

Die Buu Huus können allerdings auch besiegt werden, doch dafür müssen härtere Maßnahmen ergriffen werden. Entweder muss er von Mario in Betracht einer Sternenwirkung/Megapilzwirkung berührt werden oder von einem rollenden Panzer.

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 15:46 von joietyfull64

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
nicht die box-geister die normalen meint er er hat eh geschrieben auf welt 3 und dort gibt es keine box-geister

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 17:49 von 1234567890-gta

Doch, ich bin doch nicht blöd. Ich kenn das Spiel in-und-auswendig. Ich spiele dieses Spiel schon jahrelang.

Welt 3 = Strand

Das 1. Geisterhaus ist am Strand (im ganzen Spiel). Um es leichter zu machen, hat man erst "Brozer" reingesetzt, weil man sie besiegen kann. An den beiden Enden des Levels hat man dann ein paar Buu Huus hingemacht.

Wenn du mir nicht glaubst, dann kannst du ruhig nachgucken. Dort gibt es mehr "Brozer" als Buu Huus. Ich müsste schon bei allen Geisterhäusern sagen können, was da die Besonderheit dran ist.

Vorallem kenne ich dieses Geisterhaus, weil es das Geisterhaus ist, das ich am öfftesten gespielt habe.

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 09:03 von joietyfull64

ja es ist die richtige welt aber schalt mal ein deinen ds und schau mal
ich trau mich wetten ich hab recht

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 13:09 von 1234567890-gta

1.
was ist der unterschied zwischen den Buu Huus?
Für mich sehen alle gleich aus.

2.
ich meinte die Buu Huus.
mir file in diesen moment nur das wort nicht und bin auf geister ausgewichen.

PS:ich bin ein mädchen,kein junge! :P

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 16:26 von gelöschter User

merkt man


und ich hab eh schon von anfang an gewusst das du die buu-huus meinst, und nicht die box-geister was der 9-mal kluge joietyfull64 ja behauptet

Antwort #8, 30. Juni 2011 um 19:48 von 1234567890-gta

Wenn man Buu Huus meint, dann muss man das schon schreiben oder es sorgt für Verwirrung (auf jeden Fall bei mir).

Ich wollte auf jeden Fall keinen Streit verursachen, aber ich habe eingesehen, dass ich unrecht hatte. Tut mir leid. Als Beweis guckt mal hier:



Ich habe das Level doch tatsächlich vertauscht. Das tut mir sehr leid.

Tschuldigung 1234567890-gta und an sonst jemanden. Es kommt ja mal vor, dass man sich irrt, nicht?

Na ja, ich hoffe, dass ist jetzt nicht mehr so schlimm, aber Buu Huus kann man ja trotzdem besiegen, wenn auch nur mit besonderen Items :).

Antwort #9, 01. Juli 2011 um 16:06 von joietyfull64

was der unterschied ist,weiß ich aber immernoch net! -.-

na ja...

dankeschön! ^^

Antwort #10, 01. Juli 2011 um 20:46 von gelöschter User

Falls dich die Buu Huus total närfen, habe ich hier etwas: Die Buu Huus fliegen dir nur hinterher, wenn du mit dem Rücken auf sie gerichtet irgendwo hinlaüfst. Wenn du ihnen aber in die Augen schaust dann haben sie Angst und bewegen sich nicht.

Antwort #11, 14. Juli 2011 um 16:30 von dennis21212

das weiss eh jeder

Antwort #12, 22. Juli 2011 um 04:27 von 1234567890-gta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)