ich kann sie nicht installieren (Die Sims - Mittelalter)

Hi Leute
Ich kann die Sims Mittelalter bei mir nicht installieren
ich hab einenHp und Windows Vista oben und der liebe aber trotzdem extrem dumme nervige Computer will mich nicht dazu komen lassen ihn zu installieren. ich kann sie zur hälfte instllieren und dann lässt er micht nicht mehr weiter.

Und ich hab da noch eien Frage für die die nicht so ein dummerle wie ich mit Pcs sind.
Nunja eine Freundin hat einen Medion Akoyo P6310 D seit ca. 6monaten vor 3wochen hatte sie ein ähnliches Problem da hat er aber garnicht mehr gestartet ein Techniker musste das motherboard aus tauschen gut das hat er gemacht aber jetzt will der Computer mch verarschen jedes mal wenn sie ihn andreht piepst er 6 mal kurz und dan ochmal kurz
und alle 7 oder acht versuche fährt er dann hoch als wie wenn nix gewesen war
Hilfe
und danke im Vorhinein

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 14:24 von keily1

2 Antworten

1. Vista ist zickig, hab win7, is auch nich besser. Aber du solltest als Admin angemeldet sein, und mal probieren, die Installation auch direkt als Admin aus zu führen (wie geagt, bei win7 is das so).
Da du aber nicht zu Ende installieren kannst, fallen mir nur 2 Möglichkeiten ein, a) zu wenig Speicherplatz, auf Festplatte und/oder als Arbeitsspeicher.
b) Fehelende und/oder falsche(alte) Treiber für Grafik und direktX.

2. Ich bin mier nicht sicher, da die Piepsignale machmal varieren, aber das kann nur folgendes bedeuten: Arbeitsspeicher fehlerhaft, oder Grafikkarte, oder fehlende Eingabegeräte, was bei einem Notebook aber kaum vorkommen dürfte.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 19:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Danke
es ist aber kein Notebook
es ist ein Computer der sich irgendwie seit kuzem wieder halbwegs eingerenkt hat
also haben sich meine Fragen erübrigt Danke trotzdem

LG

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 13:03 von keily1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)