wie kann man in die ruinen tauchen von der bucht von ondula? (Pokemon Weiss)

es giebt so ruinen in der bucht von ondula da komme ich nicht rein und ich weiss nicht wieso?

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 14:28 von Cheker1

3 Antworten

Wie kann man in die Ruinen tauchen vor der Bucht von Ondula?

Es giebt die Ruinen in der Bucht von Ondula, da komme ich nicht rein und ich weiß nicht wieso.


Soweit ich die Frage vestehe ist die einzig logische Antwort: Weil du es falsch machst.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 14:31 von UltraGamer

Du brauchst Taucher und musst auf die dunklen Fleken im Wasser fahren, dann kannst du für eine bestimmte zeit in der ruiine items einsammeln. Die alten Sachen verkaufst du in Ondula bei dem reichen Mann.

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 14:34 von supercoolman

Ich würds ma mit tauchen probieren ^^ und falls du die VM taucher noch nich hast dann würd ich dir empfehlen ein wailmer zu fangen
(das findet man auch in ondula nur eben nicht allzu oft^^)

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 20:08 von Infinity615

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)