Seil ! (Lost in Blue)

Syke stellt mir Seile her und dafür brauche ich Baumremen aber wenn ich zu ihr gehe und sage sie soll einen Seil herstellen dann sagt sie du hast nicht das material was ich brauche obwohl ich 4 Baumremen in meiner Tasche habe warum geht das nicht :(

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 14:39 von abdu619

25 Antworten

wenn du das erste mal reben mit nahc hause bringst,legst du doch so einen kleinen korb in die ecke? darin kannst du reben sammeln. leg 4 reben hinein un sag skye dann das sie seile machen soll. wenn sie fertig ist, sagt sie dir das und dann liegen im korb die seile (=
lg manga_fan (=

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 20:17 von manga_fan

Ich habs :O ICH HABS :D xD
Danke Manga_Fan viiiiielen Dank :D

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 20:27 von abdu619

gern geschehn dazu bin ich ja hier (= so kannst du dann auch die ganzen möbel ausbaun. wo bist du momentan?

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 12:06 von manga_fan

da is man mal fürn paar stunden ned da und schon kriegt man konkurrenz xDD
die frage mit den seilen wird aba auffallend häufig gestellt, oda?

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 15:34 von lostinbluefan1

tja tja :D abba war bei ja genauso, am anfang warn nur ich un malinda, ich hab immer mehr gelernt un konnt am schluss alle fragen beantworten. dann bist du gekommn, ich hatte fats keine zeit mehr war nich mehr on, un dann warst nur noch du da. wahrscheinlich aknnst du dich daran gar nich mehr errinnert, is jetzt über n halbes jahr her (=

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 11:50 von manga_fan

Und bei mir ist das so, dass ich immer mal wieder reinschaue. Ihr macht das sehr gut und braucht mich nicht, und das ist auch in Ordnung so. Aber wenn mal was ist, bin ich da...

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 12:37 von gelöschter User

@ manga_fan
ich kann mich noch gut dran erinnern ;D bei einer frage hast du mich gelobt, weil ich so viele fragen beantworte xDD
@ malinada
ich merks ;D kaum is man mal nicht allzuschnell hast du schon geantwortet :D

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 13:26 von lostinbluefan1

echt? weiß ich gar nich mehr :D naja mein gedächtnis is nich das beste^^! und malinda weiß immer noch am meisten (=

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 19:29 von manga_fan

Ihr seid hart :D
Teil 1 durch spiele jetzt Teil 2 und dann 3 xD

Antwort #9, 23. Juni 2011 um 22:29 von abdu619

yeah sind wir xDD
cool^^ ich finde den 2. teil am besten *-*
lost in blue 4-ever ^^

Antwort #10, 24. Juni 2011 um 11:22 von lostinbluefan1

Haha :D
Naja es gibt auch noch andere gute spiele zum Beispiel Professor Layton und die Schatulle der Pandora und so :D Inazuma Eleven ist auch nicht schlecht oder was ich mag ist Rune Factory - A Fantasy Haverest Moon :D teil 2 hab ich aber noch nicht gespielt :/ was kennt ihr für gute DS games ? :D

Antwort #11, 24. Juni 2011 um 13:57 von abdu619

*smile*
prof layton hab ich auch mal ausprobiert (ausgeliehen :D)
du hast rf? cool^^ ich hbas mir auch ausgeliehen, war aba die letzten male ned so begeistert, habs jetzt nochmal und kanns nicht mehr weglegen :D
meine lieblingsspiele:
- rune factory 2 (das game ist bessa als der erste teil ;o))
- style boutique xD
- lost in blue 1-3
- super mario galaxy 1&2
- kingdom hearts 358/2 days
das sind se eig...
rf2 lohnt sich auf jeden fall xD
wen haste eig im ersten teil geheiratet?

Antwort #12, 25. Juni 2011 um 11:56 von lostinbluefan1

Tabea :DD ich fand sie süß xD und du ? :D
Super Mario Galaxy gibts das überhaupt für die DS ? :D
Und Kingdom Hearts hab ich nicht ausprobiert ^^
Und um was gehts eig. in RF 2 ?
Lost in Bleu 3 zock ich nich is mir zu lw :D
style boutique ? xDDD
Hab das nie gespielt haha :D

Antwort #13, 25. Juni 2011 um 15:18 von abdu619

xD ne super mario galaxy für die wii ;o)
schau dir doch mal die news und die meinungen zu rf2 an?
ich bin erst in der 2. woche im spiel xDD
aba ich find sharon, felicitas und rosetta cool... lara ist mir zu übervorsichtig.. tabea is auch cool :o mann ich kann mich ned entscheiden.. vlt auch mei? ich weiß nur, dass es super kompliziert is, sharon zu heiratn...

Antwort #14, 25. Juni 2011 um 18:07 von lostinbluefan1

Sharon will ich nicht bei mir steigt die Freundschaft drastisch aber die is mir zu weiß xD
Felicitas möcht ich auch maL und Rosetta ist cool drauf :D
Spiel ist einfach nur derbst gut haha :D

Antwort #15, 25. Juni 2011 um 22:52 von abdu619

nja... ich find die dungeons ziemlich unheimlich und umständlich... weil man ja alle tore wegen der letzten tür ausschalten muss... hab zwar nen schlafsack aba naja

Antwort #16, 26. Juni 2011 um 10:34 von lostinbluefan1

hi ich habe auch eine frage
wie bekommt man die rebe in den korb?
bei mir geht das nicht!

Antwort #17, 26. Juni 2011 um 16:06 von pia211

die rebe in den korb? wenn du seil haben willst, brauchst du ert mal baumreben. geh zu dem seilgewinde und drücke a steuer dann mit den pfeiltasten rauf und runter, wie viele reben du aufnehmen oder ablegen willst. die körbe machst du aus bambus ;D da ist es das gleiche. wie halt mit dem feuerholz auch ;o)

Antwort #18, 26. Juni 2011 um 18:18 von lostinbluefan1

boa danke ich hatte es fast aufgegeben ich wuste nie wie das geht danke danke danke !
ich schreibe wenn ich noch ein problem habe !

Antwort #19, 26. Juni 2011 um 19:05 von pia211

okay
viel erfolg noch ;D es wird nämlich noch ziemlich kompliziert v.v'

Antwort #20, 26. Juni 2011 um 19:12 von lostinbluefan1

hii ich meld mich auch nochmal ich war übers wochenende weg. habt ja ziemlich viel geschriebn^^
style boutique hab ich schon um die 5mal gespielt und jetzt na freundin ausgeliehen (= is eig sau coll!
super mario galaxy 1 hat ich auf der wii fast durch, aber dann hats mein bruder aus irgenteinem grund gelöscht un jetzt gehts nihc mehr )= voll schade ich hab die welten geliebt^^ aber das zweier find ich nich ganz so toll da is die sternenwarte auch dumm...
rune factory kenn ich nich, aber ihr habt irgentwas von harvest moon gesagt, da hab ich mal fast alle teile bei freunden gespielt. kingdom hurts kenn ich überhaupt nich. un was ich noch mag is animal crossing das habn früher bei mir alle gespielt, un da hats auch noch spaß gemacht weil man downloaden konnte. aber das wird irgentwann auch langweilig... un pokemon hab ich auch ne zeit lang gespielt weil ich die tierchen sooooo süß fand :D

Antwort #21, 26. Juni 2011 um 20:53 von manga_fan

Haha nicht schlecht Manga_Fan :DD Pokemon Spiele haben styLe xD
Ich weiß nicht ob Kingdom gut auf Ds is und so AnimaL Crossing hab ich noch aber ich finds nicht mehr so :D

Antwort #22, 26. Juni 2011 um 21:34 von abdu619

xDD
meine sis spielt die pokemon spiele gern oO ich bin ned grad so ein großer fan ;D animal crossing find ich ja eig auch cool, aba so auf die dauer wirds langweilig ._.
ja, kingdom hearts ist auf dem ds super^^ vor allem ist es weder schwer noch leicht, kommt allerdings auf den schwierigkeitsgrad an, den du auswählst :D

Antwort #23, 27. Juni 2011 um 16:49 von lostinbluefan1

wieso nich schlecht? :DDD
bei animal crossing gehts irgentwann nich weiter und man verliert die lust. aber wenn mans das erste mal spielt is es echt cool (=
un an pokemon bin ich nur wegn meinem kleinen bruder gekommen der irgentwas von gro0er welt und süßen viechern gesagt hat. also hab ich mird einfach mal geholt (=

Antwort #24, 28. Juni 2011 um 22:09 von manga_fan

Haha süße viecher :D
Ich brauch neue Ds Games o_O

Antwort #25, 29. Juni 2011 um 07:15 von abdu619

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)