hallo ich habe 2 fragen (Zelda Ocarina of Time 3D)

1 frage wenn man denn wassertempel geschafft hat und nach kakariko geht kommt ja derr dämon raus und ich weiß jetzt net ob man zuerst denn geister oder denn schatten tempel machen muss nach reihen folge der amullete kommt zuerst der geister aber shike mein zu erst schatten was würde sich mehr lohnen oder was wäre besser zuerst zu machen.

2frage wie bekomme ich das lied das man zwischen tag und nacht wechseln kann ich habe sonst von dennen alle

bitte schreibt mir zurück danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 14:42 von Darkknight2

3 Antworten

Ist doch egal, mach welchen du willst.
Es ist jetzt 10 Jahre her seit dem ich zuletzt diese Tempel gemacht habe, bei dem 3DS teil bin ich jetzt zwar im Wassertempel, aber ich glaube mich richtig zu erinnern das man die tempel machen kann wie man will bis auf den ersten tempel halt.

2. Das Lied kannst du eig. schon als Kind holen, du musst erwachsen oder kind egal zum Friedhof in Kakariko, dann ganz hinten durch zum letzten Grab und dann Zeldas Wiegenlied spielen.

Dann öffnet sich dir ein weg, am ende bekommst du dann das Tag-Nacht Lied.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 14:51 von Geno093

Du musst zuerst den Schattentempel machen!
Ich habs andersherum versucht aber man braucht in einem Raum das Item von dort zwingend in einem Raum im Geistertempel (im Original war das nicht so).
Die Hymne der Sonne gibts als Kind auf dem Friedhof.

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 14:52 von Rr95

Das mit der Tempelreihenfolge ist richtig, Geno093.
Nach dem Waldtempel kannst du entweder den Wasertempel oder den Feuertempel machen, der Schattentempel öffnet sich erst diesen beiden und der Geistertempel ist nur mit dem Enterhaken und dem Auge der Wahrheit erreichbar.
Ich habs nach Wald- und Wassertempel versucht, meinen geliebten Spiegelschild zu erreichen, aber der eben erwähnte Raum erforderte die Gleitstiefel; ein einfacher Sprung wie auf N64 reicht nicht mehr.

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 15:05 von Rr95

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)