multiplayer (AC - Revelations)

glaubt ihr das man den teil zu 2 spielen kann den man spielt ja ezio altair und vieleicht desmond da muss es ja ein mehrspieler modus geben was sagt ihr

Frage gestellt am 21. Juni 2011 um 14:48 von johnboy1309

18 Antworten

Weder Ezio noch Altaïr noch Desmond leben in der gleichen Zeit, also wird es keinen Koop geben.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 17:56 von ISDN046810

wer ein bisschen logisch denken kann, könnte da auch selbst drauf kommen ^^
ich meine :D Altair hat 200-300 Jahre vor Ezio gelebt und Ezio wiederum ca. 500 Jahre vor Desmond ^^

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 19:46 von marian98

jez mal ne frage zum fragensteler. wie stellst du dir den einen koop vor?

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 21:09 von ewooo

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
wer sagt das er einen story koop modus will vl will er nur einen offline multiplayer und andere missionen machen so wie in mw2 da gibt es auch einen multiplayer mit nebenmissionen

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 06:13 von PLAYA1324

ich meine das so wenn schon das so ist das desmond sich das allles vorstellt und altair fast überall kommt dan sagt man nicht die sind alle schon tot sondern wenn man logisch denkt könnnt man altar spieln der ein geist ist und ezio das wär logisch und ich stell mir so vor das man dan zu 2 extra mission macht

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 10:52 von johnboy1309

den geist von altair spielen wär unlogisch ^^
ich glaube, dass es gar keinen koop-modus geben wird

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 19:14 von marian98

ach ja.. und assassins creed ist ja (eigentlich) relativ realistisch.. also mit den leuten und so.. und dann nen geist spielen? außerdem.. wie soll ein geist jemanden packen und so? denn eigentlich ist ein geist ja so gesagt die seele eines menschen die so umherwandert

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 19:16 von marian98

Offline Koop könnte man sich so vorstellen:
Spieler 1 bekommt Ezio als Charakter und Spieler 2 bekommt einen anderen, der aber zur gleichen Zeit wie Ezio lebt. Da gibt es dann halt extra Missionen für usw..

Online Koop könnte man sich so vorstellen:
Jeder kann sich einen der Charaktere im MP aussuchen und bestimmte Online Missionen absolvieren, die auch zu zweit, zu dritt und zu viert gehen.

PS: Klasse wäre auch ein Free Roam^^

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 11:18 von rekevin

also ich denke man könnte altair als geist spieln weil das ein spiel is da interisirt kein was wirklich oder falsch wenn man denkt dragon age wer echt dan wärn wir alle glaube hurloks und oga und würden dumm wie stroh sein und täglich ein bis zwei mänschen essen deswegen is das n spiel meine güte wenn altair jemand packt dan kann er von mir aus sich erst mit dreck bewerfen um sicht bar zu werden deswegen kann man altair spieln

Antwort #9, 24. Juni 2011 um 20:04 von johnboy1309

einen multiplayer modus wirds online geben wie in brotherhood

Antwort #10, 24. Juni 2011 um 20:25 von gelöschter User

aber ich fänds cool ein offline multiplayer mode da könnte z.b. einer altaria in seiner zeit spielen und einer ezio in seiner zeit spielen sodas der alteria spieler dem ezio spieler hilft weiterzukommen wenn er nicht mehr weiterkommt indem er die vergangenheit nach hinweisen durchsucht

Antwort #11, 24. Juni 2011 um 20:34 von gelöschter User

@johnboy1309 also mich interessiert das sehr wohl, ob das spiel real ist oder nicht^^ und du kannst assassins creed nicht mit dragon age vergleichen.. die haben absolut nichts gemeinsam.. assassins creed basiert nun mal auf historischem! da kannst auch nichts machen.. und assasisns creed ohne geschichtliches wäre kein assassins creed.. ich versichere dir, dass man 100%ig nicht altair als geist spielen wird..

Antwort #12, 24. Juni 2011 um 22:42 von marian98

marian98 ich muss dir recht geben ich würde das spiel gar nicht spielen wenn das unrealistich wäre und es ist auch voll klar das man altair nicht als geist spielen kann warum sollten die jetzt mit dem unrealitichen anfangen wenn es doch fast vorbei ist

Antwort #13, 25. Juni 2011 um 01:35 von skyline94

also gut ich gebe auf man kann wen das spiel realistisch ist nicht altair als geist spielen aber man könnte ja das ezio in seiner zeit und weiß ich vieleicht ein anderen spielen dan kann man sich wie bei splinterr cell 2er mission machen wo man sich hilft aber wenn ihr denkt ihr spielt keine realistischen spiele spieln dan könnt ihr nicht dragon age kenn das kann man jetz nich kontern aber soweit ich weiß ist assasins creed auch nich so realistisch sein denn so gibt es kein ezio auditore und davinschi hatt ganz sicher kein panzer gemacht wie bei acb .

Antwort #14, 25. Juni 2011 um 14:30 von johnboy1309

das spiel ist sowieso nicht logisch!
einen todessprung würde keiner überleben!
und wunden heilen bekanntlich nicht so schnell!

Antwort #15, 25. Juni 2011 um 18:27 von brutalanda_97

brutalanda_97 nicht bei jedem todessprung würde man sterben und ausserdem ist das ein spiel willst du das die wunden in echtzeit heilen oder was das wäre totaler schwachsinn

Antwort #16, 25. Juni 2011 um 19:38 von gelöschter User

ich sag das nur weil die ander da etwas von total logisch labern

Antwort #17, 27. Juni 2011 um 17:09 von brutalanda_97

Die Story ist logisch, aber wenn dann einer plötzlich anfängt mit nem Geist zu labern, dann verliert die Story an Logik.
Das mit den Todessprüngen ist unrealistisch, weil eigentlich niemand aus 100m Höhe in einen kleinen Heuhaufen springen will und dann überlebt.

Fazit: Logisch = Ja
Realistisch = Nein

Fazit Ende xD

Antwort #18, 27. Juni 2011 um 20:19 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)